sanne87
Hallo liebe Frauen!
Am Montag war ich bei ES+11/12 beim Frauenarzt - eigentlich um über die Frühaborte zu reden. Morgens hatte ich aber leicht positiv getestet. Somit nahm sie mir nur Blut ab. Heute konnte ich das Ergebnis erfragen. Ich meinte: “Eigentlich kann ich mir das Ergebnis schon denken.“ (hatte zu Hause getestet und die wurden jetzt immer positiver). Sie auf einmal: “Ja, negativ.“
Dann rückte sie mit dem Wert raus, der bei 20 lag. Als ich ihr dann sagte, dass zu Hause alles positiv ist und auch intensiver wird, meinte sie: “Ach, dann haben wir das ganz am Anfang erwischt.“ Hab hier ja schon gelesen, dass die Ärzte erst ab einem Wert von 50 von Schwangerschaft sprechen.
Hab jetzt einen Termin für 6+0 bekommen. Muss auch einiges klären, weil ich eine neue Arbeitsstelle im Hort im September antrete und wie klug es ist, es noch geheim zu halten. Und in den Urlaub fliegen wir auch. Wenigstens einfach mal den Krümel kurz begutachten. :) Schade, dass es um 10:15 Uhr ist. Hätte gerne meinen Partner dabei. Hoffentlich kann er das irgendwie hin bekommen. Ist nämlich sein erstes Baby. :)
Ich hoffe, dass der Wert wirklich in Ordnung war? Aber wenn zu Hause die Tests langsam intensiver werden, kann ich ja von etwas Gutem ausgehen.
Danke fürs Lesen. Bin noch ein bisschen aufgeregt.
Habt einen schönen Tag!
Wie kann deine FA von negativ sprechen?! Wenn der Wert bei Es + 11 bei 20 liegt ist das doch voll normal . Es hat sich etwas eingenistet. Du kannst leider nur abwarten. Ich wünsche dir ganz viel Glück