Sarah_1989
Wie gehts euch momentan mit der Schwangerschaft? Ich hatte ja schon berichtet, dass es bei mir nicht so prall ist mit Übelkeit und Erbrechen. Zwei Mal musste ich bisher leider ein Vomex Zäpfchen nehmen. Ich weiß, dass dies in der SS erlaubt ist und sehr viele Frauen nehmen, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen dabei. Aber wenn ich keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten kann, ist das ja auch sehr gefährlich...hach es ist schon sehr doof. Momentan versuche ich Nux Vomica D12 Globuli einzunehmen, sobald ich Übelkeit verspüre um dem vorzubeugen. Da meine Übelkeit und Erbrechen aber so schlimm ist, bin ich gespannt ob es mir hilft. Diverse Hausmittel und "immer was im Magen" hilft leider nicht. Was hilft bei euch gegen Übelkeit und starkes Erbrechen? Kann mich jmd bezüglich Vomex beruhigen?
Die Vomex habe ich in der 2. Schwangerschaft genommen, als mir die Nux Vomica nicht mehr geholfen haben, aber man wird halt sooo müde darauf. Und das war ich sowieso schon. Bei mir haben andere nette Tipps wie morgens im Bett, noch vor dem aufstehen was essen, oder warmen Tee trinken nur dazu geführt, dass ich schneller aus dem Bett kam... in Richtung Toilette... Ich wünsche dir, dass die Zeit bald vorbei ist... (und hoffe, dass es mich dieses Mal nicht ganz so schlimm trifft, das wünscht man keinem... )
Ohja das wünsche ich dir auch!! Das doofe bei mir war, dass die Frauenärztin Anfang der 6ten Woche fragte ob mir schon übel sei. Als ich verneinte meinte sie, dass es dann wahrscheinlich auch nicht mehr kommt. Anfang der 7ten hats dann voll reingeschlagen
Ich bin ja eine, die gerne auf Homöopathische Mittel zurückgreift und da gibt es Sepia, dass gegen schwangerschaftsübelkeit helfen soll. Allerdings hast du es schon sehr stark, da kann ich leider nicht sagen ob das noch hilft
Ja, eigentlich finde ich das auch besser. Grade versuche ich es wieder mit Nux Vomica D12. Immer schon wenn die Übelkeit beginnt. Wäre echt toll wenn das ausreichen würde!
Mir helfen die Nausema Tabletten eigentlich ganz gut :)
Danke! Sind die unbedenklich? Homöopathisch oder chemisch?
Also da steht drauf extra für in der Schwangerschaft, die Apothekerin sagte zu meinem Mann die sind völlig unbedenklich.
Hallo aus dem Februar Bus. Also ich hatte fast 3 Wochen mit starker Übelkeit, migräne und erbrechen zu tun nach dem ich die nausema tabletten einige Tage genommen habe ging es mir langsam jeden Tag besser. Wünsche dir auf jeden Fall das es schnell ein Ende hat.
Vielen Dank! Von denen hab ich vorher noch nicht gehört. Schön, dass sie dir geholfen haben!
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf