sarahT
Friedrich Hermann! Nachdem wir ja doch noch drei Tage hin und her überlegt haben haben wir uns für den oben genannten Namen entschieden, wobei der Zweitname stumm bleiben wird. Außer beim Schimpfen natürlich. ;D Seit gestern haben wir auch eine Geburtsurkunde und damit ist auch unser Sohn ganz bürokratisch offiziell in dieser Welt angekommen. Dieses Mal fiel es uns aber auch besonders schwer uns zu entscheiden. Am Ende waren noch zwei zur Auswahl. Beide mit Vor- und Nachteilen. Man will es dann ja auch richtig machen. Die Entscheidung fiel und jetzt muss ich mich nur noch dran gewöhnen ihn nicht mehr nur verliebt 'Baby' zu nennen. ;P Wie war das bei euch? Wusstet ihr gleich am Anfang der SS den Namen oder habt ihr lange gesucht? Flog er euch zu oder habt ihr Namensbücher gewälzt? War eine Einigung mit eurem Partner schwer oder leicht?
Ach wie schön! Ich hatte schon sehnsüchtig und gespannt auf eure Namenswahl gewartet :-) Bei uns steht es jetzt einigermaßen fest, aber ich glaube auch noch nicht zu 100%. Ich möchte das Baby (wir kriegen ja auch ein Ü-Ei) erst gerne sehen und dann entgültig entscheiden :-) War aber bis dato auch ein langer Weg und wir haben tausendmal hin- und hergeschwankt :-D
Also Mädchen name steht bei mir schon lange fest, da hatte mein Freund kein mitspracherecht (stört ihn aber nicht), bei jungs hab ich mich schwer getan am ende drei zur auswahl aber sofort mit dem gleichen einverstanden gewesen. Jetzt müssen wir nur noch warten bis es Geboren ist damit wir wissen welches es wird, ist bei uns auch ein Ü-ei (und ich würde das immer so machen, finde das so viel schöner)
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf