Mitglied inaktiv
Ich glaube, ich drehe langsam durch. Seit 2 Tagen stehe ich irgendwie neben mir. Ich habe kein Zeitgefühl mehr. Absolut gar nicht. Ich fange ohne Grund an zu heulen und steigere mich da so rein, weil ich von mir selbst genervt bin. Ich motze meinen Mann an, obwohl ich es so gar nicht meine.
Ich werde irre. Und das alles nur wegen den Hormonen? Heiliger Kuhmist
Hey tina Oh ja das kenn ich nur all zu gut... Genau so is es bei mir auch an manchen tagen,und ganz extrem...nur gereizt ,unzufrieden mit sich,man könnte nur heulen und so...das ist echt schlimm Gut zu wissen das ich nicht allein damit bin:-) Hoffen wir mal das legt sich bald wieder Lg tammy
Huhu ihr, also ich kann euch beruhigen.. Mir gehts genauso bei meiner Tochter damals hatte ich das nicht so schlimm. Mein Mann tut mir immer voll Leid aber leider lassen sich die Hormone nicht einfach abschalten..
Es beruhigt mich schon zu hören, dass es auch "gute" Tage gibt. Ich hätte mir das alles nicht so anstrengend vorgestellt
Probiert es mal mit 1 Tasse Frauenmanteltee am Tag. Ein Tipp meiner Hebamme, auch für's Wochenbett ;) Das soll das Hormonchaos etwas regulieren. Bei mir hilft es!
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf