Wuwu17
Hallo ihr lieben. Blutdruck , ist angeblich Normal. Aber woher kommt das , hatte die nacht das gefühl ersticke an Schleim... bin ins bad und wieder alles voller Blut. Ich hab auch keine kopfschmerzen oder so es läuft unerwartet... Hatte es jemand von euch ? Oder so ws Ähniches ?
Oh ja. Ich!
Beim Großen ganz schlimm. Ohne Vorwarnung leif mir das Blut einfach aus der Nase. Besonders beim Autofahren fies, weil ich natürlich nicht einfach irgendwo anhalten konnte.
Es liegt einfach daran, dass die Schleimhäute extrem gut durchblutet sind und deshalb auch angeschwollen. Da passiert es bei einigen Frauen sher schnell, dass en Äderchen platzt. Mal Schneuzen, beim Hochziehen, einfach so. Und da sich das Blut, was ja meistens gar nicht wirklich viel ist, mit dem Nasenschleim mischt, der in der jetztigen Jahreszeit ja doch meist deutlich mehr ist als sonst, wirkt es dann noch mal so viel.
Schön ist es nicht. Schlimm aber auch nicht. Halt durch. Spätestens mit der Geburt hört das auf. Ich weiß wovon ich rede.
Danke dir ^_^ hoffe das es bald aufhört :/ oder weniger wird.
Hüpf mal aus dem Mai rüber- ja, ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch ab ca der 18.Woche laufend Nasenbluten (unschwanger seeeehr selten) Hatte damals auch Nachts einfach ohne Vorwarnung eine blutende Nase, beim schnäuzen kommt jetzt auch wieder Blut, es rinnt oft noch eine Zeitlang. ja, immer, wenn man nicht damit rechnet, geht es wd los. Jetzt beginnt es seit einigen Tagen auch wieder.
FA meinte, es kann bei manchen Frauen wg der insgesamt stärkeren Durchblutung im Körper auftreten.
Wenn alle Symptome der letzten Schwangerschaft wieder auftreten, dann freu ich mich schon. Sieht aber ganz danach aus. uff.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf