Ayliiin
Hallo ihr lieben wie ihr im Betreff gelesen habt geht es um Hunger, ich bin jetzt mittlerweile in der 18 ssw ich habe aber ständig Hunger es sind keine 2 Std zwischen meine Mahlzeiten und schon knurrt der Magen so extrem als hätte ich Tage nichts gegessen :( das wird das so schlimm das mir durch die Magen schmerzen schlecht wird vorallem abends wenn ich mich hinlege fängt es an und dann morgens um 05:00 und wenn ich dann nicht esse muss ich mich übergeben das ist echt schlimm das hatte ich am Anfang der ss auch ich bin echt frustriert und habe Angst das ich unnötig zunehme da ich sowieso nicht dünn bin macht es mir sorgen :( woran könnte es denn liegen? Kennt das jemand?
Mir ging es genauso. Habe ich eine zeitlang nichts gegessen ist mir so richtig übel geworden. Musste sogar einmal nachts um 1 Uhr was essen weil ich mich sonst übergeben hätte. Aber das geht wiedee vorbei. Bei mir hielt es ein paar Wochen. Also durchhalten. Und wenn der Hunger kommt einfach zu etwas gesundem greifen. Am besten bereitest du dir was vor damit du nicht wahllos zugreifSt. Liebe grüße
Oh ja, das kenne ich auch! Geht mir immer noch so.
Mir wird auch direkt schlecht wenn ich nix esse. Sehr nervig, da ich leider auch aufpassen muss mit meinem Gewicht.
Mir hilft aber auch, was gesundes griffbereit zu haben.
Momentan hab ich immer Heißhunger auf Orangen und Mandarinen.
Das ist zum Glück noch im Rahmen.
Hab aber auch schon meinen Mann abends um 23 Uhr zum McD geschickt, muss auch mal sein dürfen...
Ja das ist echt blöd :( ich versuche auch gesundes zu essen, ach ich weiß nicht ich verstehe zurzeit weder mein Körper noch meine Seele ich habe voll Stimmungsschwankungen :( ich fühle mich so traurig und unzufrieden aber warum weiß ich nicht das hat auch überhaupt nichts mit meinem Baby zutun ich glaube das sind die Hormone aber ich habe Angst das es meinem Baby Schaden kann ich könnte einfach so los heulen
Ich hab mal gehört, weinen reinigt die Seele.
Ich denke auch, es sind die Hormone. Da werden kleine Mücken zu riesen Elefanten gemacht. Und im Nachhinein denkt man sich, Mein Gott war das jetzt lächerlich.
Das einzige, worauf du achten solltest, steigere dich nicht so in deine Traurigkeit rein. Lass sie ruhig kommen. Und dann heule auch einfach mal drauf los. Dann beruhigst du dich und suchst dir etwas, was dir Freude macht. Und wenn es nur ein kurzer Spaziergang an der Luft ist. Oder vielleicht irgendwas kleines zum Naschen, was dir so richtig gut schmeckt.
Das geht alles wieder vorbei! Spätestens wenn dich zwei kleine Knopfaugen angucken in ein paar Wochen
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf