CrazyCatLady
Also wir haben seit ca 2 Wochen sehr unruhige Nächte, er fängt an im schlaf zu schreien so bald er auf dem Bauch liegt und lässt sich nur schwer beruhigen. Jetzt behautpet meine Mutter das es am Spiegel im schlafzimmer liegt und ich soll ihm nicht erlauben da rein zu gucken. Da er angeblich sachen sehen tut die ich nicht sehen kann. Ich finde das eigentlich total schwachsinnig und ein totales aberglaube. Wollte aber gerne wissen was ihr denkt. Ob das daran liegen kann? Und lässt ihr eure kleinen in Spiegel gucken?
Aha? Sowas habe ich ja noch nie gehört
Wir spielen mir Theresa sogar vorm Spiegel. Sie kichert und lacht dann immer ganz arg.
Heute saß sie bei uns auf dem Bett, ist etwas gehoppst (also so im sitzen) und hat sich dabei grinsend im Spiegel beobachtet.
Ich denke, wie du schon sagst, das ist Aberglaube. Ich vermute mal, Dein Sohn hat einfach noch nicht den Dreh raus sich wieder zurück zudrehen. Hatten wir auch eine zeitlang. Jetzt kann sie es und schläft einfach weiter. :)
Also das drehen hat eigentlich super geklappt, er hat das auch nachts gemacht (die Zeit wo er sich nur in eine richtung gedreht hat war auch nicht toll ).
Ich hoffe das ist nur eine Phase une geht bald vorbei
Ja, ich lasse mein Kind in den Spiegel sehen. Ja, ich glaube, dass Kinder mehr sehen können als wir. Ich glaube aber auch, dass es mehr gibt als nur das rein physische sein und dass das Jenseits mit der unseren Welt gebunden ist. Dass sich dein Kleiner nur schwer beruhigen lässt wenn er auf dem Bauch gelegen hat, liegt aber denk ich nicht am Spiegel. Er wir es einfach doof finden.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf