Monatsforum März Mamis 2017

Schwindel und ULS

Schwindel und ULS

Kru

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben! Ich habe gefühlt Dauerschmerzen im UL, könnte das Dehnen der Bänder sein, aber durchgehend? Jetzt habe ich seit knapp ner Stunde extremen Schwindel, muss ich mir Sorgen machen? Wann Rücksprache mit FA? Habe so Angst, dass was nicht stimmt. P.S. Hatte noch nicht meinen ersten Ultraschall, nur HCG-Bestimmung Danke!


Dany86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kru

Huhu, also Schwindel und Kreislaufprobleme habe ich zwischendurch auch immer mal wieder, das kann durchaus normal sein. Bei UL kommt es darauf an wie stark sie sind. Bänderdehnung fühlt sich meist so ähnlich an wie Mens-Schmerzen oder auch mal wie Seitenstechen ist aber im Normalfall gut auszuhalten und bei mir ist es auch besser, wenn ich mich entspannt hinlege. Solltest du aber wirklich starke Schmerzen haben oder dir arge Sorgen machen, rufe lieber mal beim Arzt an. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser ist.


summernight12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dany86

Schwindel und Kreislauf habe ich auch immer wieder. Gestern auch voll Bauchschmerzen und total übel (noch immer) aber tippe darauf dass ich nen Magen darm virus erwischt hab :-/ Wenn du dir unsicher bist würde ich aber auch mal beim arzt anrufen, besser einmal zuviel als zu wenig. Gute Besserung! :)


Kru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kru

Danke ihr Lieben! Die ULS sind nicht so arg, nur durchgehend Schwindel bekomme ich hoffentlich in den Griff, bin nur so ängstlich nach der FG Wie soll man die SS nur verheimlichen bei so vielen Nebenwirkungen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kru

Deshalb bin ich froh, dass ich zur Reha war und jetzt noch 3 Wochen Urlaub habe. Da fällt einem das Verheimlichen nicht ganz so schwer. Ich habe besonders an so schwülen Tagen arge Probleme mit den Kreislauf. Meist kommt dann auch noch die Übelkeit dazu (logisch, wenn sich alles dreht). Heute habe ich ein leichtes Stechen. Es fühlt sich an, als wäre das im rechten Eierstock. Hatte das auch schon mal eine von euch? Verunsichert bin ich noch nicht. Ist bloß ein wenig nervend.