WerdeneMama2017
Hey März-Mamis, Wer hat es denn von euch auch, dass euer Baby nicht zeigen mag, was es ist? Mir ist es im Endeffekt echt egal, hauptsache es ist gesund. Ich bin nur mega neugierig, ob mein Bauchgefühl recht hat. Ich bin seit Anfang an der Meinung, dass es ein Junge wird. Die Frauenärztin hatte auch den Verdacht auf Jungen. Selbst die (Begleit)-Hebamme sagte, dass sie denkt, dass es ein Junge ist. Sie hat das Gefühl, dass da was hing, hatte sie gesagt. Ich frag mich woher sie das weiß. Die Namen stehen für mich schon echt lange fest. So ca. 4 - 5 Monate. Aber wie ich eben geschrieben hab, die Hauptsache ist, dass es gesund ist. Morgen kugel ich in die 31. SSW. Wie die Zeit vergeht. Liebe Grüße und guten rutsch ins neue Jahr, wünsch ich euch schon mal.
Ja, ich hab auch so ein schüchternes Exemplar. Liegt vielleicht am ET, ich kugele nämlich morgen auch schon in die 31. Woche Bei uns geht aber die Tendenz sehr stark zum Mädchen inziwschen und daher hab ich jetzt auch schon einige Teile besorgt, ansonsten freut sich eben meine Freundin, die im April ihr Mädchen bekommt.
Also ich weiß es seit ca 14 Ssw.. Und bin nun in der 31 Ssw.. Laut dem Fa. Wird es ein Junge 3 Ärzte haben es mir auch bestätigt und gestern bekam ich noch ein US-Bild vom Geschlecht in 3D weil er sich ganz schön präsentiert hat.. Also mein kleiner Prinz ist überhaupt nicht schüchternt.. Ich weiß jetzt nicht ob es stimmt aber ich hab mal gelesen die Babys die sich nicht zeigen seien zu 80% Mädchen.. Wie du schon gesagt hast Hauptsache gesund LG Sara
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf