sarahT
Bin ich doch gestern von zwei Freundinnen gefragt worden. Ich frage, wie sie denn darauf kämen und die eine antwortet, sie habe da manchmal so Intuitionen. :) Naja, da ich es noch nicht verraten wollte habe ich einfach geschwiegen bzw versucht mich raus zu reden, aber ich glaube mit wenig Erfolg. :) Ob man es mir an der Nasenspitze ansieht? Ich habe wirklich noch keinen Bauch (also nicht mehr als sonst auch) aber die beiden waren schon die zweiten die mich gefragt haben. Komisch, oder? Seid ihr auch schon angesprochen worden? An was wollen die Menschen es erkannt haben?
>Die Strahlende Schwangere , mann sieht es uns an , ich wurde gefragt , ob ich schwanger bin da hatte ich Gerade mal ca meinen ES .... das war krass :)
Ich glaube meine Mutter ahnt auch schon was. Sie hat mich ganz stark beobachtet und ziemlich oft auf den Bauch geschaut. Hatte extra ein Outfit an, wo man es nicht so sehen sollte. Aber meine großen Brüste sind leider echt nicht mehr zu verstecken ![]()
Ich wurde schon ein paar mal angesprochen und kann es auch schon nicht mehr verbergen. Hab schon ein bäuchlein bekommen
Ja ich auch schon.... Von paar meinerArbeitskollegen. Was mich voll nervt, da die meisten das nur wissen wollen um ihre eigene Neugier zu befriedigen.... Aber zu dazu muss ich auch sagen das wir ja auch gerade erst geheiratet haben und ich auch ein bisschen zugenommen habe... Lg und einen schönen Sonntag
Bei mir zum Glück nicht, ich bin ja noch nicht mal selber wirklich davon überzeugt weil wirklich absolut alles wie immer ist. Und beim Bauch denken die bestimmt na die hat noch Speck über vom Baby davor ;)
Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige. Ich glaube allerdings, dass es wirklich Menschen gibt die so was einfach spüren. Vielleicht achten sie auch einfach besonders auf Veränderungen bei anderen.
Mal sehen von wem ich als nächstes angesprochen werde. ![]()
Ich wurde auch schon ein paar Mal angesprochen, damals wars aber noch so früh und noch vor meinem Bluttest im Kinderwunschzentrum, dass ich guten Gewissens sagen konnte, dass ich das nicht wüsste. Zwar sieht man mir am Bauch nix an, aber ich denke man merkt es daran, dass ich einfach sonst extrem fit und belastbar war und nun dahinschlurfe wie ein Schluck stilles Wasser^^. Aber zum Glück spricht mich im Moment keiner mehr an, denn ich bin wirklich nicht gut im Lügen und Ausreden suchen, und möchte es doch so wenig Leuten wie möglich sagen bis der 3. Monat rum ist. Allerdings musste ich es am Freitag meinen Stammkunden sagen, weil ich aufgrund meiner vielen Arzttermine und meiner extremen Müdigkeit viel von der Arbeit nicht geschafft habe und später abgeben musste, und da das nicht gerade diskrete Leute sind, haben die mich schon bequatscht, was den los sei, ob ich ernsthaft krank bin, bla, da hab ichs dann einfach gesagt und meinte, sie sollen es bitte noch einen Monat einfach nicht ansprechen, aber Verständnis haben, wenn ich gerade nicht so schnell bin wie sonst. Ich hatte ehrlich gesagt auch ein echt blödes Gefühl, es zu sagen, aber noch blöder wäre es gewesen, wenn ich jetzt Ausreden erfunden hätte - was ich gar nicht kann^^. Uh, anstrengend diese ersten drei Monate. Man fühlt sich sooo anders, dass man das kaum verbergen kann, aber gleichzeitig muss man darauf achten, dass ja kein Außenstehender Verdacht schöpft... Meine Familie und besten Freunde wissen es übrigens schon, und das nimmt viel Druck von mir. Die würde ich auch alle brauchen, wenns böse enden würde.
Meine Schwiegermutter hat mir in der letzten Zeit auch voll oft auf den Bauch geguckt. Das ist mir voll aufgefallen. Mein Mann meinte immer ich bilde mir das nur ein. Gestern haben wir es dann der Familie gesagt und sie meinte direkt, das habe sie sich schon gedacht weil mein Bauch größer geworden sei. Ist meine 2te Schwangerschaft und es scheint zu stimmen, dass der Bauch dann schneller wächst.
Hallo,
heute war der Geburtstag meiner Tochter ich wurde zuerst von meiner Schwägerin gefragt ob ich zugenommen hätte
ah nein....
dann kam mein Schwanger, ob ich Schwanger sei. Dann kamen Schwiegereltern. Bist Du Schwanger
die Leute die mich kennen merken das schon... das gibt's doch nicht
ich habe es erstmal verschwiegen. Aus der Familie wissen es jetzt die großen Kinder und meine Mama. Das reicht mir an wissenden. Ich denke es wird schwer das noch lange zu verheimlichen.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf