VR89
Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner Zwerg hat anscheinend eine Nabelschnurhernie. Laut Frauenärztin darf das in dieser Woche durchaus noch sein, aber es sollte sich in den nächsten zwei Wochen verwachsen. Gedanken mache ich mir trotzdem.
Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen? Kommt so etwas häufiger vor?
Schon komisch, aber in meiner ersten Schwangerschaft war ich viel entspannter, als in dieser!
Liebe Grüße
Hallo, das wahrscheinlichste ist, dass die Bauchdecke sich in den nächsten Wochen verschließt und alles gut ist. Der physiologische Nabelbruch ist ein normaler Schritt der Embryonalentwicklung, ist also nichts krankhaftes. In sehr seltenen Fällen kann es zu einer Fehlentwicklung der Bauchwand kommen. Auch, wenn es schwer fällt, versuch bitte abzuwarten, was die Kontrolle ergibt. Ich drück dir und deinem Krümel die Daumen! Berichte doch bitte vom weiteren Verlauf.
Hallo, Ich weiß das das meine Tochter( Kind Nummer 4) auch in der Woche hatte. Meine Ärztin sagte mir das es normal bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist. Meine kurze ist jetzt zwei, sie ist kerngesund. Lg
Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Mein nächster Termin ist erst in drei Wochen. Bis dahin werde ich versuchen, mich nicht verrückt zu machen. Werde dann auf jeden Fall berichten, wie es ausgegangen ist.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf