Ancalime
..bin gerade etwas ratlos. Da mein Kleiner ja BEL liegt und keine Anstalten macht, sich zu drehen und für Drehversuche jegliche Art zu wenig Fruchtwasser da ist, wird es nun definitiv ein KS. Spontane Entbindung aus BEL ist mir zu risikoreich. Hatte beim Geburtsplanungsgespräch einen sehr späten KS-Termin bekommen, da ich noch am Überlegen war, ob ggf doch spontan zu entbinden... Nun weiss ich nicht so recht, ob ich den Termin auf 39+0 vorziehen sollte?
Darf ich fragen, warum du vorziehen möchtest? Es ist doch gut, wenn man möglichst nah an den Termin geht? Ich glaube, dass es für das Kind am besten ist, wenn es selbst den Beginn der Geburt bestimmt. Vielleicht sogar ein paar Wehen abbekommt. Solltest du vorher Wehen bekommen, kann man den KS ja auch früher machen.
Hmm, generell macht das Krankenhaus die Kaiserschnitte bei 39+0. Mein derzeitiger KS-Termin ist vorerst auf 39+6 gelegt worden. Ich möchte auf jeden Fall, wenn möglich vermeiden, dass ich eine Vollnarkose bekomme...
Verstehe. Ruf doch einfach vor Ort nochmal an und schildere deine Sorge wegen der möglichen Vollnarkose. Auch wenn die Wehen vorher beginnen sollten, reicht in aller Regel die Zeit für eine Lokalanästhesie. Sprich mit den betreuenden Anästhesisten.
Habe Mo das Narkosegespräch. Da werde ich das dann ansprechen. Mi habe ich dann nochmal einen Termin bei der FA in der Klinik.
Danke dir
bei uns im krankenhaus ist der KS bei 38+0, also immer 2 wochen vorher, hab ich diesmal auch, bei meiner tochter warens sogar 2.5 wochen damals.. würde das auch so sehen wie es hier schon geschrieben wurde :)
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf