L-M-O-1988
Hallo meine lieben März-Mamis,
leider habe ich gestern erfahren, dass ich den März-Bus verlassen muss.
Nachdem ich übers Wochenende vereinzelt Schmierblutungen und am Montag dann noch ein mensartiges Ziehen hatte, war ich gestern morgens beim FA.
Was soll ich sagen? Uns fehlen leider immer noch die Worte und wir können oder wollen es einfach nicht realisieren. Das Herz unseres Krümelchens hat aufgehört zu schlagen. Es hat sich seit dem letzten Termin vor 2 Wochen auch nicht mehr weiterentwickelt. Das alles dürfte kurz nach dem letzten Termin passiert sein.
Das schlimme daran ist, das ich eigentlich nichts davon bemerkt habe. Das macht den Schmerz umso größer.
Meine Ärztin hat mich dann gestern gleich ins KH überwiesen. Dort konnte ich schön mein kleines Gummibärchen sehen. Leider haben wir auch dort keinen Herzschlag mehr gefunden
Morgen findet die AS statt. Davor habe ich auch schon etwas Angst, da ich noch nie eine Narkose hatte.
Ich wäre jetzt in der 11. SSw gewesen und habe langsam angefangen, mich sicherer zu fühlen. Aber es bestätigt sich nun wieder einmal, dass die ersten 12. Wochen die risikoreichsten sind.
Ich wünsche euch - liebe März-Mamis - alles, alles Gute für eure Kugelzeit. Und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass keiner von EUCH noch aussteigen muss.
Alles Liebe
Es ist so traurig....mir fehlen die Worte. Es tut mir leid für dich/euch! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße
Oh nein.Das tut mir sehr leid
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Bei mir war es in der letzten ss genauso. Nichts von dem Unheil bemerkt ...
Machst gut
Mir fehlen die Worte. Ich muss beim Lesen wirklich Schlucken und die Tränen weg schieben. Es tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Menschen die euch Auffangen und Zuversicht und Heilung. Alles Gute euch! P.S.: Versteh mich bitte nicht falsch, aber nach meiner Erfahrung und von Berichten von anderen möchte ich dir sagen, dass ein natürlicher Abgang meist leichter verkraftet wird als eine AS. Wäre es für dich denkbar noch ein Weilchen zu warten, erst Abschied zu nehmen von deinem Kind und zu sehen, ob dein Körper es allein schafft? Sollte sich nichts tun steht dir der Weg einer AS immer offen. Egal welchen Weg ihr gehen werdet, fühl dich ganz fest gedrückt. Ich bete für euch.
Danke sarahT für deine ehrlichen Worte. Ich habe gestern mit dem Oberarzt darüber gesprochen. Allerdings ist das Baby schon etwa 2 Wochen ohne Herzschlag, und bisher hat mein Körper noch keine ernsthaften Zeichen für einen natürlichen Abgang gegeben - bis auf die Schmierblutungen, die ich schon seit der 5. SSW habe, sowie das leichte mensartige ziehen. Ich denke für mich persönlich wird die AS das beste sein. Aber ob das auch wirklich so ist, kann auch ich erst im Nachhinein beurteilen. Danke für deine Gebete.
Es tut mir unendlich leid. Ich hätte nicht gedacht, dass du noch aussteigen musst... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir und euch viel Kraft für diese Zeit. Ich denke an euch und bete für euch.
Oh nein wie furchtbar es tut mir unendlich leid, was euch passiert. Drück euch!
Oh Nein!!! Das tut mir so leid! Es ist so traurig! Ich kann mir kaum vorstellen wie ihr euch fühlen müsst! Ich wünsche euch nur das Beste, viel Kraft und Mut! Fühl dich gedrückt!!!
Oh nein. Es tut mir so sehr leid.
Es muss so grausam sein und es gibt leider keine richtigen Worte und schon gar keinen Trost.
Ich wünsche dir erstmal alles Gute für den Eingriff morgen und viel Kraft um alles zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt
Caro
Es tut mir sehr leid
ich finde momentan keine Worte für so ein schlimmes Erlebnis. Ich denke dafür gibt es keine Worte . Es ist zu schmerzhaft. Aber ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, viel Liebe von deinem Mitmenschen, viel Zeit zum Trauern dürfen und Verarbeiten. Es tut mir sehr leid
Das tut mir leid, ich drücke dich.
Lg
Das tut mir sehr leid für dich....fühle von ganzem Herzen mit...musste das gleiche vor 4 monaten auch durchmachen,und weis wie schlimm sowas ist Wünsche dir alles liebe,und sehr viel kraft
hallo, ich hüpfe mal aus dem april-bus rüber und möchte dir erst mal sagen, dass mir das unendlich leid tut. ich weiß, wie du dich fühlst. mir ist das gleiche ende februar diesen jahres passiert: als ich in der 10. ssw bei der vorsorge war, wurde festgestellt, dass sich der embryo zurückentwickelt hatte und das herz aufgehört hatte zu schlagen. mein FA wollte mich auch direkt zu einer ausschabung ins krankenhaus schicken, doch ich habe für mich und gegen den willen des arztes entschieden, dass ich auf einen natürlichen abgang warten möchte. ich habe mich in der zeit viel darüber informiert und gelesen. ich wusste, dass das für mich die richtige entscheidung war. es dauerte noch weitere 1 1/2 bis 2 wochen bis bei mir die blutungen angefangen hatten. ich würde es jederzeit wieder so machen. ich wollte meinen körper entscheiden lassen. für mich konnte ich so die geschehnisse besser verarbeiten, besser abschied nehmen. es hat mir wieder vertrauen in meinen körper gegeben. falls du irgendwelche fragen zu dem thema hast, kannst du mir gerne schreiben. ansonsten wünsche ich dir viel kraft für die ausschabung. liebe grüße
Oh nein. Ich bin in der gleichen Woche wie du und muss sagen ich bin wirklich schockiert. Es tut mir unglaublich leid, dass dir das so spät noch passiert. Und ehrlich gesagt macht es mir auch Angst. Du hast nichts bemerkt und es war vorher alles Ok. Auch ich fühle mich langsam wieder sicher und bekomme durch solche Fälle aus dem Nichts heraus doch wieder ein komisches Gefühl. Ich wünsche dir viel Kraft. LG
Liebe Lihannon,
danke für deine Worte.
Ich denke allerdings nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Bei euch ist bestimmt alles gut.
Ich konnte mich von Anfang an nicht unbefreit freuen, hatte täglich diese Verlustängste. Diese Kind war wirklich sehr willkommen, wir haben 2,5 Jahre daraufhin gearbeitet.
Aber für uns ist anscheinend ein anderes Kind zu einem anderen Zeitpunkt vorgesehen. Und ich bin sicher, es klappt bald wieder. Immerhin wissen wir jetzt "wie".
Macht euch keine Sorgen um eure Kleinen, das ist das letzte was ich möchte. Und in 1-2 Wochen seit ihr schon aus der kritischen Phase heraus.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe
Es tut mir wirklich total leid für dich, ich weiß, wie sich so etwas anfühlt!!!!!
ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft und Energie und Unterstützung von deinen Lieben!!!!
Alles gute für die AS, aber für die Ärzte ist so etwas ganz normaler Alltag, hört sich jetzt nicht aufmunternd an, aber ich meine einfach, dass du dir deswegen keine Gedanken machen musst.
Du wirst sehen, es wird wieder eine Zeit kommen, wo du dir wieder ein Krümelchen wünschst und dann wird alles gut gehen. Das wünsche ich mir zumindest für dich von ganzem Herzen!!!!!!Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf