Monatsforum März Mamis 2017

Kann mich im Moment nicht freuen...

Kann mich im Moment nicht freuen...

Bambulicious

Beitrag melden

Hallo Ihr da draußen, Im Moment ist mir einfach nur noch zum heulen, kann mich gar nicht richtig auf die Schwangerschaft konzentrieren und freuen. Es kommen nur noch Probleme auf mich zu und ich bin total verzweifelt. Also 1. bin ich auf Wohnungssuche da meine Vermieterin wegen Eigenbedarf gekündigt hat, das Problem ist nur das ich keine geeignete Wohnung finde und langsam rennt mir die Zeit davon. Hinzu kommt das mein Partner im Moment einen totalen Egotrip hat und sich null für mein Befinden interessiert was mir wirklich sehr zu schaffen macht. Als würde das nicht reichen lässt er mich mit der Erziehung unseres 1. Kindes total alleine stehen. Muss dazu sagen das ich im Moment auch viel mit Gefühlsschwankungen, Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein zu kämpfen habe. Dachte es wird allmählich besser (13. Ssw) aber irgendwie geht es mehr bergab anstatt bergauf. Hat jemand eine ähnliche Situation oder jemand einen guten Rat? Habe wirklich Angst das durch diese ganzen Sorgen irgendwas mit dem Baby passiert. Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bambulicious

Hallöchen, ja, das klingt aber echt sehr bescheiden bei dir. Für beide Probleme würde ich vorschlagen, dass du mal mit deinem Partner redest. Sag ihm, wie du dich fühlst und dass du Hilfe brauchst. Immerhin wächst doch da auch sein Würmchen heran. Ihr braucht doch eine Wohnung und das Kind seinen Vater. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Probleme ganz schnell in Luft auflösen und du dich wieder komplett auf deinen Bauchzwerg und auch auf dich konzentrieren kannst.


Sarah_1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bambulicious

Ach Mensch du Arme. Das hört sich wirklich nicht so toll an. Vielleicht kommen deine körperlichen Beschwerden auch von dem vielen psychischen Stress den du gerade hast? Bis wann brauchst du denn eine Wohnung? Hast du mit deinem Partner schonmal über deine Ängste und Gefühle gesprochen? Weiß er, dass du dir mehr Hilfe wünschst?