rimaha4
Hallo, suche zur begleit Therapie noch Maßnahmen. Habe hier 3 Kinder mit ner Dicken Bronchitis liegen , wovon einer kurz noch vor einer Lugen Entzündung steht. Hatte ich erst vor ein paar Wochen den ältesten damit in der Klinik. Der hatte dann die Lungen Entzündung. Im Moment behandle ich die Kinder auf Anweisung den Kinderarztes mit Mucosolvan Saft und sie bekommen Salbuthamol :-( find ich nicht gut , nur sie bekommen kaum Luft. Der große hat sogar schlechte Sauerstoffwerte schon.
Kann man Bryonia begleitend dazu geben?
Wie sieht es aus mit Brust Wickel, hatte mal was gelesen mit Quark erwärmen , lavendel oder Thymian Zusatz ?! Hat wer das schon mal mit Kindern gemacht? Antibiotika bekommt keiner von ihnen. Das find ich auch noch gut so. Sollte der große 24h lang Fiber , bekommen sollte ich zur Abklärung ins KH mit ihm. Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Begleit Therapie? Möchte das es ihnen schnell besser geht voralem das der nächste mit einer Lungenentzündung liegt.
Hallo! Meine Große hatte vor kurzem extremen Husten! Hab ihr Quark erwärmt, auf ein Tuch gestrichen und auf die Brust gelegt, zusätzlich noch ein warmes Tuch drüber! Länger als 30 min. sollte man den Wickel jedoch nicht oben lassen! Außerdem kannst du auch noch Zwiebel in Öl erhitzen (hell) und bisschen stehen lassen und das Öl dann auf die Brust schmieren!!! GUTE BESSERUNG!!!
Das hört sich ja gar nicht gut an. Spontan fällt mir Kolloidales Silber ein. Einnehmen und als Inhalation. Ist sozusagen ein natürliches Antibiotikum. Sehr vielseitig. Benutze es eigentlich bei allem. Ansonsten würde ich für ausreichend Antioxidantien sorgen. Hochdosiert Vitamin C und OPC. Das Immunsystem befindet sich im Darm. Schau das der "gereinigt" und "versorgt" ist. Ich würde sofort alle entzündungsfördernde Lebensmittel weglassen und auf eine Basische Ernährung umsteigen. Ich beschäftige mich sehr viel mit solchen Dingen und bin davon überzeugt, dass wenn der Körper alle "Werkzeuge" hat die er braucht es auch alleine bekämpfen kann. Ich spreche allerdings nicht davon sein Glück herauszufordern. Auch wenn ich prinzipiell gegen jede künstliche Arznei bin, so gibt es Grenzen die man nicht überschreiten sollte. Gute Besserung!!!
Puuh, ich habe keinen Tipp, aber ich wollte euch trotzdem gute und schnelle Besserung wünschen!!!
Danke euch für euren Hilfe... hab mir einiges Angenommen und umgesetzt. Heute morgen geht es den dreien schon etwas besser. Zwar brauchte meine Tochter die Notfall Tabletten heute morgen einmal, da sie von dem Hustenanfall keine Luft mehr bekam, Aber im ganzen sehen sie etwas besser aus. Danke euch .. Ich hoffe sehr das wir sie in einer Woche alle wieder fit haben . Aber sehe das sehr positiv.
Auch wenn es deinen Kindern schon besser geht und einige Tipps ja schon kamen wollte ich noch schnell was dalassen: - selbst gekochte Hühnersuppe (ja, olle Kamelle, aber hilft hier immer) - Inhalieren (mit Kochsalzlösung, potenziell mit Zusätzen) - Thymian-Myrte-Balsam auf der Brust verteilen - und ansonsten viel Schlafen, viel Trinken, Fernsehen und Süßigkeiten ;-D
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf