rimaha4
Mädels ich bin fix und alle dieser Horror geht weiter.
Also Bild hänge ich gleich zum Schluss an.
Fakt ist, das dieses Kind viel ,viel zu langsam wächst.
Neuer ET wäre der 4.8.... angefangen habe ich beim 18.3....
So langsam weiß die FÄ nicht woran es liegt.
Sie sagte wenn der Bauplan nicht stimmt bricht der Körper ab und man sieht das Wachstum und Herzfunktion eingestellt werden. So letzte Mens am 11.6. der GV und das war mein aller letzter bis jetzt 23.6...... ich wäre somit in der 11ten Woche. Bin zurückdatiert auf heute mit 8+1.. das Kind entspricht jedoch 7te . Sie meinte das kann nicht sein. Normal hätte wenn der Bauplan nicht stimmt die Schwangerschaft schon beendet sein müssen. Jedoch dieses Kind wächst weiter, minimal und dieses Kind hat nun im Gegensatz zu letzter Woche, erkennbare Arme und Beine für sie. Auch die Herzfunktion ist wunderbar. Sie sagt da kämpft jemand, da will einer durch. Sie hat schon viel gesehen und am ende kamen gesunde Babys. Aber versprechen das es gut geht kann sie nicht. Abwarten und in zwei Wochen wieder zu ihr.
Ich bin fix und alle. Weil ich weiß das die Rechnung nicht auf geht. Irgendwas stimmt auch nicht aber das Krümmelchen baut weiter. Ich soll nun in der 14ten Woche zum Spezialisten es könnte sein das eine Erkannkung vorliegt und man überhaupt schauen muss ob das Kind sich weiter entwickelt und zwar richtig oder ob nicht eigentlich gerade was schief läuft. Also weiter Horror aushalten. Weiter nicht wissen ob das Kind bleibt und ob es überhaupt gesund ist. Ich halte diese Wochen kaum aus. Seit dem Positiv Test macht es mich krank.. ich kann mich kaum noch auf was anderes konzentrieren.
.. mein Krümmel
Hoffe klappt

Ohmann das tut mir so leid was du durch machen musst
Diese Ungewissheit macht einen richtig fertig. Vorallem musst du jetzt 2 lange Wochenende warten?
hmmmm echt sch... Situation. Aber du musst jetzt positiv denken deine FA sagte ja es wäre noch alles offen und dein Krümel ist ein Kämpfer
vlt kannst du ja nachfragen ob du nicht doch schon früher wiederkommen darfst? Die meisten FÄ sind da Verständnisvoll. Drücke alle Daumen. Kopf hoch
Das sind ja keine so guten Nachrichten. Ich weis genau wie du dich fühlst. Ich war in meiner letzten Schwangerschaft auch 7 Wochen lang im ungewissen wie es aus geht. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch zum guten wendet. Einen kleinen Kämpfer scheinst du ja schon zu haben
Oh das tut mir leid zu lesen, sowas muss ja schlimm sein wenn man nicht weiß was genau los ist und was genau nicht stimmt.. Da kann man wohl wirklich nur hoffen und abwarten. Halte dir jedenfalls die Daumen dass es einfach nur start Schwierigkeiten sind und sich dann doch noch normalisiert. Die können ja auch schnell wieder aufholen. Naja jetzt muss ich selber mal zur ersten untersuchung.
Das tut mir leid, dass es dir so schwer gemacht wird. Von so einem Fall habe ich noch nie gehört, aber ich drücke dir die Daumen, dass das kleine in den nächsten Tagen mal nen Gang rauf schaltet und beim nächsten mal ein paar Tage aufgeholt hat und natürlich gesund ist und bleibt.
Oh man. Das tut mir unendlich leid. Ich kann nur erahnen wie du dich aufgrund von der Ungewissheit fühlst.
Ist es ausgeschlossen, dass dein gyn einen Messfehler gemacht hat? Weil komisch ist das schon. Weil dein Krümel scheint ja zu kämpfen und leben zu wollen.
Ich kann dir leider keinen wirklich guten Tipp geben, ausser dass ich wahrscheinlich jetzt einen Termin beim pränataldiagnostiker machen würde.
Frag doch mal im Expertenforum! Vielleicht weiss der Doch Rat. Er ist ja Pränataldiagnostiker.
Ach meine Liebe, es tut mir so leid das zu lesen. Hatte gehofft das alles in Ordnung ist!
Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht
Mein Gott, das tut mir so unendlich leid für dich, diese Ungewissheit aushalten zu müssen. Ich denk an euch und drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Oh Man was soll man dazu sagen?! Ich drücke dir die Daumen das ein Wunder geschieht, den die gibt es meins wird Weihnachten 13!
PN
Ich danke euch sehr für eure Lieben Worte. Ich saß heute sehr lange bei meiner Frauenärztin und sie Schallte auch sehr lange. Danach sind wir noch mal alle Daten durchgegangen . Aber selbst wenn die Woche stimmen würde wäre der Wachstum von Woche zu Woche zu langsam . Und das was sie mit mir erlebt., habe sie noch nie erlebt. Aber sie hat schon viele Wunder gesehen. Und hier sieht sie ein Kämpfer. Im Moment kann man eine Diagnostik vom Kind her noch nicht machen , es ist einfach zu klein dafür. Daher schlug sie vor in der 14ten Woche einen Spezialisten hinzu zu ziehen. Das werden wir auch tun. Wenn bis dahin noch alles da ist wo es hingehört. Ich versuche mir ein zu reden das alles egal ist, da es wächst und das Herzchen schlägt. Jedoch gelingt das schwer mit seit Wochen. Da ich sehr lange ja eigentlich schon damit kämpfe. Viele Fragen im Moment auch ob ich Schwanger wäre. Oft habe ich überlegt nein zu sagen damit ich am Ende sollte es schief gehen nix erklären muss, doch nun werde ich ja sagen, dazu stehen. Ich werde weiter alles dafür tun , auch wenn es nicht viel ist. Und es kein Zaubermittel gibt. Aber ich werde weiter abwarten und meinen Kind die Zeit geben die es brauch. Ganz lieben Gruß
Du hast meinen tiefsten Respekt, wie Du mit dem ganzen umgehst. Ich bewundere Dich, was für eine starke Frau Du bist. Und ich finde es super von dir, dass du trotz allem die SS nicht verheimlicht und zu deinem Krümel stehst. Da kann ja nur alles gut werden. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn ich in dieser Situation wäre. Wie gerne würde ich Dich jetzt einfach zum Trost in den Arm nehmen. Aber ich glaube, du hast eine tolle Familie wo hinter dir steht und in dieser schweren Zeit die Kraft gibt trotz allem Optimistisch zu bleiben. Ich wünsche Dir für deinen Krümel alles erdenklich Gute und dass er doch noch die Kurve kriegt und einen richtigen Wachstumsschub hinlegt und verallgemeinern, dass er gesund ist.
Ich kann mich Lilou82 hier nur anschließen. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich schließe euch in meine Gebete ein.
Fühl dich gedrückt. Das muss so schlimm sein was du durchmachst.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ein Happy End.
Hi, Erster Tag der letzten Mens war der 11.6 ? Wenn man das danach berechnet wärst du 9+3 ? Wenn der Zyklus sehr lang war und der es spät und evtl eine späte Befruchtung stattgefunden hat ? Ich drücke dir ganz doll die Daumen , dass einfach alles gut wird. Ich hatte in der vorletzten ss das gleiche Problem . Immer wieder weiter entwickelt und dieses hoffen zermürbt einfach und nicht zu wissen ob es weiter geht. bei mir wussten es auch viele und ich kam mit den mitleidigen Blicken nicht klar. Hab bei dir iwie ein gutes Gefühl .mir hat es geholfen einfach weiter zu machen wie vorher. Dann kam die As und wir sind gleich darauf im Zyklus mit unserer Tochter schwanger geworden . Bin da sehr straight gewesen .kamen viele nicht mit klar. Für mich war es das beste. Werde an dich denken.
Hallo bei uns fing das auch recht früh an das es nicht passte,der erste Praenataldiagnostiker meinte sie müsse einen schwerwiegenden Gendefekt haben,aber bei allen Untersuchungen kam nichts bei rum,am Ende war sie fast 6Wochen zu klein,kam aber gesund zur Welt,sie ist jetzt 2 1/2 Monate
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf