Tina Del Ray
Ich musste heute aufgrund von Blutungen zum kh... Also völlig ängstlich.
Im Gespräch vor der Untersuchung hatte ich dann auch von der künstlichen Befruchtung und der anderen lehren Fruchthöhle erzählt.
Dann meint fr. Dr mich belehren zu müssen das ich doch das nächste mal zur künstlichen nach Osteuropa gehen soll ( sie selber ist auch von dort) alles andere sei Zeit und Geldverschwendung. Und es sei wortwörtlich " peinlich" das es nur der eine Embryo geschafft hat... Ich hätte die wohl....
Bei dem US war alles in Ordnung, das kleine hat sich fein bewegt und das Herz könnte man auch hören
Muss jetzt wieder utrogest nehmen und am Montag hätt ich sowieso den nächsten Termin bei meinem Gynäkologen.
Musste jetzt mal raus
Ich find sowas immer unmöglich -.- Du machst es wie es richtig für euch is und solange es dem Krümel gut geht ist alles ok ^^ Aber ich weiß wie einen manche Kommentare aufregen.
Sowas von dumm solche Kommentare ...Total dämlich eigentlich. Als ob da , das Land oder die Nationalität entscheidet das es nur ein Embryo schafft und das zweite nicht. Einfach nur dumm die olle. Und total verletzend dir gegenüber. Ich wäre total sprachlos gewesen. Wichtigste ist doch das Krümmelchen gut geht...
Also ich frage mich wirklich, wie so jemand unsensibles, dämliches und vor allem unprofessionelles Ärztin werden kann. Ich kann nicht mehr als den Kopf schütteln. Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich bei der Aussage vor Wut geheult!
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf