zimtzucker
Ich kann nicht mehr, seit zwei Wochen ist mir schlecht. Und gestern bin ich in die 8 ssw gerutscht und seit heute morgen geht's mir noch mieser. Ich weiß nicht wie oft ich schon das Klo besucht habe, kommt ja nur noch Galle. Mein Hals ist verätzt von der ganzen Kotzerei ( sorry Mädels) und ich bin völlig fertig. Hangel mich vom Bett zum Klo zum Sofa zum Klo zum Bett. Essen und trinken geht nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr um meine beiden anderen Kinder kümmern. Geschweige denn um irgendetwas kümmern. Sorry für den Jammerpost. Ich muss mich irgendjemanden mitteilen Wenn das so weitergeht, halte ich das nicht durch. Bin ständig am weinen, weil es mich so fertig macht.
Oh du arme ich hatte gott sei dank nur zwei Wochen Übelkeit ohne Erbrechen, aber ich kann mir vorstellen wie zermürbend das ist!
Fühl dich gedrückt! Es gibt glaube ich auch keine aufmunternden Worte, weil die Situation einfach doof ist
Ich hoffe so sehr für dich, dass du es bald überstanden hast
ich kenne das blöde Gefühl sich um nichts mehr kümmern zu können, ätzend
Wenn es so schlimm ist, solltest du dir wirklich ärztlichen Rat holen. Du verlierst ja viel zu viel Flüssigkeit.
Versuche nicht die Starke zu spielen. Deine Situation ist wirklich nicht mehr normal!
Liebes, ich verstehe dich total!!
In dieser Schwangerschaft habe ich nur in der 7ten und 8ten Woche oft gebrochen (musste auch 3 mal was einnehmen, weil Tag und Nacht gar nichts mehr drinblieb, auch keine Flüssigkeit), aber es war lange nicht so schlimm wie bei meiner Tochter!
Damals habe ich bis zu 50mal am Tag gekotzt, alle 20min, konnte nicht mehr alleine duschen oder laufen. Habe nur noch getrunken und gegessen, damit ich nicht Galle spucken muss. Bis zur 16ten Woche habe ich täglich gekotzt und danach ging es weg. Das war ganz schlimm! Ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht solange bleibt!!
Habe mir sogar gewünscht nicht mehr schwanger zu sein...Das nennt sich Hyperemsis gravidarum und ist tatsächlich eine Krankheit in der Schwangerschaft, die ernst genommen und behandelt werden muss.
Hausmittel haben da gar nicht geholfen, auch keine Homöopathie. Ich hatte und habe das Glück, dass Vomex bei mir hilft! (auch wenn es seeehr müde macht)
Bespreche dich unbedingt mit deinem Frauenarzt, dass du irgendetwas bekommst. Es gibt eine Medikamente, die genommen werden dürfen und die auch helfen!
Wenn es ganz schlimm ist und du austrocknest müsstest du ins Krankenhaus an eine Infusion.
Ich drücke dich fest, ich weiß wirklich wie furchtbar das ist! Schreib mir gern eine PN wenn du möchtest!!
Als ich kenn das zu gut. Ich hatte das mal bis im 5ten Monat. Und in der letzten Schwangerschaft bis in den 4ten. Zwei mal musste ich ins Krankenhaus. Da ich nicht mal mehr Wasser drin behalten habe. Da gabs dann Vomex. Das half mir wirklich. Auch jetzt sah ich wohl wieder sehr gut aus bei der Ärztin das sie mir dies wieder direkt Nahe legte. Bevor ich wieder so aussehe wie letzte mal. Und ich hab hier noch 6 andere Kinder zu versorgen. Obwohl die großen muss ich ja nicht mehr " versorgen" Aber es strengt an. Immer weiter eine Kleinigkeit zu sich nehmen. So kann der Magen auch nicht nur Galle wieder geben. Das ätzt dann nicht so. Weiter mit Tee probieren. Und dann würde ich echt nen Arzt hin zu ziehen. EVT sogar eine Haushaltshilfe beantragen. Meine kam jetzt auch schon damit.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf