Anuschka1978
Ihr Lieben, ich habe wirklich Angst vor dem 17.8 dann habe ich die erste Untersuchung beim Frauenarzt und ich habe solche Angst davor, dass ich doch nicht schwanger bin. Muss dazu sagen, dass ich KEINE Anzeichen habe, ausser das Ausbleiben der Mens und vor fast drei Wochen ein positiver Test. Heut habe ich auch minimalste Schmierblutungen und immer mal wieder ein Rückenziehen und ein Ziehen in den Leisten. Ausserdem mache ich mir große Gedanken darüber, wenn ich es doch bin, wie ich es meiner zukünftigen neuen Kollegin/"Arbeitgeber" sagen soll. ich fange da erst im Januar an (bin zur Zeit in Elternzeit) Sie (und ich) freut sich so, dass sie endlich jemanden gefunden hat (Private Großtagespflege/Tagesmutter) Ich hätte da soooo gerne angefangen und habe jetzt so ein schlechtes Gewissen und bin einerseits traurig, dass mir meine "Traumstelle" durch die Lappen geht. Naja, jetzt drückt mir erstmal die Daumen, dass vielleicht am Mittwoch doch alles gut ist und mein Kleiner Zwerg im März großer Bruder wird.
Keine Sorge, ich merke auch nahezu nichts von der Schwangerschaft, dieses Gefühl nicht schwanger zu sein kenne ich ;) war bei meiner ersten ss ganz genauso. Ich halte dir jedenfalls die Daumen für Mittwoch, ich muss am Dienstag hin zur ersten richtigen Untersuchung.
Mein FA sagte: Warum sollten sie nicht schwanger sein? Wenn der Test positiv war, sind Sie schwanger. Das sehen wir uns gleich an. Und dann: Na sehen Sie mal, und ob sie schwanger sind... und hat es mir gezeigt. Wenn du wegen der Schmierblutungen unsicher bist, sagt aber auch bestimmt kein Arzt etwas, wenn du vorher kommst.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf