sarahT
Guten Morgen ihr Lieben! Ich mag mich mal einmal bei euch ausjammern. Ich bin zurzeit hin und her gerissen. Einerseits habe ich echt keine Lust mehr auf schwanger sein, Sodbrennen, nachts Übelkeit, Behäbigkeit, dauermüde sein, nachts getreten werden, immer mal Schmerzen in der Symphyse, und und und. Und außerdem mag ich mein Kind in den Armen halten. Andererseits hab ich keine Lust auf Geburt, Wochenbett, Baby, mag lieber noch nen bisschen schwanger sein, Baby spüren, diese Verbindung haben und ja, auch nen bisschen betüdelt werden. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht ist einfach noch der Weihnachten und Hormone Mix, der mir zu schaffen macht. Aber ich bin wirklich gefühlsmäßig hin und her gerissen und mal so und mal so. Voll doof. Und bei euch so? Wie ist es bei euch? Noch Lust auf schwanger sein?
Mir gehts genau so
Einerseits gar kein bock mehr, alles tut weh es nervt nur noch, und anderseits hab ich angst das ich es nicht schaffe mit dem Baby und so und will dann doch das es noch drinn bleibt damit ich mich bisschen mehr vorbereiten kann
Mir geht es ähnlich. Ich möchte einfach nur dass er draußen ist und ich nicht mehr schwanger bin. Andererseits graut es mir auch ein bisschen davor, wieder diese schlaflosen Nächte zu durchleben und den ganzen Tag von einem unzufrieden Baby "aufgehalten" zu werden. Wenn ich dann aber irgendwo ein Baby sehe möchte ich ihn am liebsten sofort im Arm halten.
Guten Morgen Sarah,
ich genieße die Schwangerschaft momentan richtig -bis auf die Rückenschmerzen und die momentanen Hitzewallungen.
Jetzt wo der Platz langsam knapper wird, bekomme ich nämlich trotz VWP mehr von seinen Bewegungen mit
...außerdem habe ich eine gehörige Portion Respekt vor der Geburt
Kenne das Gefühl auch.
Ich bin schon so neugierig auf mein Baby und würde so gerne kuscheln, sogar auf die Geburt irgendwie.
Ich würde außerdem gerne wieder mal auf dem Bauch schlafen, nicht ständig drauf achten, was ich esse, Sushi essen vorallem usw.
Aber andererseits wird es höchstwahrscheinlich meine letzte Ss und ich genieße dieses Gewusel im Bauch und das Gefühl einen kleinen Menschen in mir zu tragen.
Ach was will man machen, man kann es weder beschleunigen noch das Baby auf ewig drin behalten, also harren wir der Dinge die da kommen.
Bei uns ist es mein Mann, der sagt, es sei das Letzte. Ich selbst kann und mag mich damit noch nicht abfinden. Weiß allerdings natürlich noch nicht, wie es ist, wenn Baby dann da ist. Aber zurzeit macht mich der Gedanke, dass es die letzte SS sein könnte, doch auch traurig. Vielleicht auch deshalb der Wunsch nach einer nicht-endenden SS.
Mir gehts ähnlich. Vor allem, seit ich zur Überwachung im Krankenhaus bin (seit 2 Wochen) ist es natürlich ganz schön nervig geworden...ich bin nicht zuhause, kann meinen Hund nur alle paar Tage sehen, der ganze Tagesablauf ist fremdbestimmt, wenig Privatsphäre und die ganzen Untersuchungen. Auch wird mein Bauch langsam echt schwer. Andererseits finde ich es so faszinierend, schwanger zu sein, es ist einfach eine ganz besondere Zeit und die Kindsbewegungen werde ich sicher vermissen! Dann möchte ich meine Kinder aber endlich sehen und wissen, dass sie wohlauf sind! Ich hab auch Angst vor der Zeit danach: Zwei Kinder, ein alter Hund, aufhören zu arbeiten geht nicht, dann ja noch der Herzfehler von einem Baby, der sicherlich noch einige Krankenhausaufenthalte dieses Jahr mit sich bringen wird und überhaupt ein mulmiges Gefühl macht... Aber letztendlich ists wie es ist und ich hab eh keine Wahl und nur noch exakt 14 Tage bis zur Entbindung wenn alles so stabil bleibt wie es jetzt ist.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf