Drachenzauber
Mir gehts noch nicht wirklich besser, breche noch viel, aber essen und trinken bleibt zeitweise mal länger drin. Mal sehen was morgen der arzt sagt. Abgesehn von den üblichen UL-ziepen, hab ich zum glück eigentlich keine schwangerschafts weh wehchen mehr. Meine brüste haben die milchproduktion eingestellt und fangen an alles neu zu bilden und sind ganz hart geworden. Die brust stellt sich auf's neue stillen ein :) Nächsten samstag kugel ich in den 4. Monat und die kritische zeit ist endlich um. Meine tochter hab ich dann schon bei 13+3 das erste mal gespürt. Mal sehen, wann es diesmal so weit ist, lange ist es nicht mehr hin :) Mein bauch beginnt sich immer mehr zu formen und die, die es wissen, sehen sogar schon was. So mädels, wie gehts euch? Wie fühlt ihr euch? Lässt die frühschwangerschaft euch langsam los und die beschwerden werden weniger? Merkt ihr schon körperliche veränderungen? Bald haben wir alle die kritische zeit überstanden und die entspanntere zeit der schwangerschaft beginnt. Glg :)
seit der 10 Woche geht es mir zum Glück besser mit der Übelkeit Meine Brüste spannen extrem, genauso wie die Mutterbänder.und starke Rückenschmerzen im Kreuzbein Bereich. Einen Bauch hab ich auch schon bekommen, erinnert mich aber stark an den 4-5 Monat von der letzten Schwangerschaft. In einer Woche habe ich die kritische Phase geschafft und bin mal gespannt wie das 2 drittel sein wird.
Hey. Also bei mir geht es seit einer Woche erst so richtig los. Die Müdigkeit ist zwar weg .... dafür ist mir wirklich schlimm übel den ganzen Tag und ich hab kreuzbeinschmerzen vorallem beim Aufstehen und Laufen *autschi*. Aber ich bin ja jetzt erst in Woche 9 .... da hat das ganze ja oft seinen Höhepunkt. Aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das so gar nicht .... da sieht man wirklich jede Schwangerschaft ist individuell. Einen Bauch sieht man noch nicht .... da bin ich gespannt, denn in meiner ersten Schwangerschaft konnten die die nix wussten erst im 6. Monat was sehen.
In meiner ersten schwangerschaft war auch sehr spät was zu sehen. Aber beim zweiten geht ja bekanntlich alles schneller ;)
Meine Befindlichkeit fährt Achterbahn. Mal geht es mir ganz gut, dann wieder fühle ich mich wie vom Mähdrescher überfahren. Heute ist ein Mähdrescher Tag . Ich habe unglaublich schlecht geschlafen, obwohl ich fast 12 Std. Im Bett verbracht hab! Bin immer noch furchtbar müde, kaputt und fühl mich total ausgelaugt! Mein Haushalt sie aus wie sau... ich schaffe irgendwie nur noch n viertel von dem was gemacht werden müsste! Zum Sport kann ich mich auch nicht aufraffen! Nur mit meinen Hund raus zu gehen bringt noch die gleiche Freude! Im Bett bin ich gerade zu nix, ausser zum schlafen, zu gebrauchen - mein armer Freund! Die Übelkeit ist nur noch bei großem Hunger oder nach dem Essen zu bemerken! Momentan schlaucht mich mehr die Kraft- und Lustlosigkeit. Ich hoffe, dass das bald eine Ende hat. Heute fängt die 12 Woche an, am Donnerstag geht es mal wieder zum Arzt, das irgendetwas nicht Inordnung sein könnte, sorgt mich nicht mehr so stark, so schlecht wie es mir geht kAnn nur aließ gut sein... ! Einen kleinen Spitzbauch hab ich auch schon, aber man muss es wissen um es zu sehen.
Na es ist noch nicht wirklich besser, die Übelkeit ist noch immer da, war bei der letzten ja auch bis zur 17 Woche mein Begleiter. Ansonsten bin ich müde und leicht reizbar, mein armer mann. Der Bauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen und ich glaube echt das es von mal zu mal alles schneller wächst. Aber ich bin positiv gestimmt das es bald besser wird und wir die Schwangerschaft nur noch genießen können. Mädels, wir schaffen das
Meine Übelkeit schwindet so allmählich und es wird somit endlich angenehmer. Ich bin nur sehr gereizt und merke von einer Sekunde auf die andere, das ich sofort etwas zu Essen benötige ziehen in Unterleib habe ich nicht aber Rücken, uff! Ansonsten plagt mich eigentlich nur die Angst der FG ich war in der 9. SSW beim FA (also vor 3 Wochen) und habe meinen nächsten Termin erst in 2 wochen (dann in der 15.SSW) Die Ungewissheit, ob das Herz noch schlägt macht mich fast wahnsinnig mitten in der kritischen Phase bin ich und meine FA im Urlaub!!! Ahhhhrrrr
Bei mir isses auch besser :) Bin jetzt in der 11. SSW und mir ist weniger übel. Letzte Woche hatte ich (aber offenbar krankheitsbedingt) drei heftige Übeltage und Kreislaufprobleme... das ging aber bei mir in der Familie rum, also offenbar nix schwangerschaftsbedingtes. Müde bin ich immernoch, aber ich glaube, das erlebe ich diesmal besonders stark, weil diesmal ein 18 Monate alter Junge um mich rumwuselt und mich fordert... bei der Schwangerschaft mit ihm hatte ich meine Ruhe ;-) Meinem Bauch bin ich ein wenig böse, weil der sich diesmal schon so früh zeigt... ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll, da ich noch einen Monat mit dem Outing warten will. Zum Glück hab ich ab nächster Woche Urlaub.
So langsam wird es etwas besser. Ich merke es wenn ich was essen muss, wenn ich dann nicht sofort was esse schaff ich es kaum noch aufzustehen um etwas zu mir zu nehmen. Ich hab jeden zweiten Tag relativ starke Unterleibsschmerzen, aber zum Glück keine Blutung mehr.. ich hab das Gefühl dem Würmchen geht es wunderbar wenn es Mama ärgern kann Jetzt in der Schlussphase der kritischen Phase kommt noch mal so ein wenig Angst ob wirklich alles inordnung ist, aber all zu viele Gedanken mach ich mir da nicht. Nur die Stimmungsschwankungen werden immer heftiger und so langsam geht es den Eingeweihten ganz schön auf die Nerven... In drei Wochen habe ich wieder Schule und hoffe das ich zu den Prüfungen zugelassen werde, weil der Mutterschutz genau zu den Schriftlichen Prüfungen endet und ich vorher nichts vom ersten Halbjahr mitbekomme und vorallem muss ich gleich sagen das ich in anderen Umständen bin, weil ich es so langsam nimmer verstecken kann... ich werde auch oft gefragt schon ob ich schwanger bin, da muss ich dann innerlich immer total lachen wenn ich Nein sage Ja also im großen und ganzen geht es mir gut