mischischel
Hallo ihr lieben,
ich hatte heute gegen 12 Uhr minimale Blutungen, da mein FA Mittagspause hatte war ich dann Pünktlich um 15 Uhr da als er wieder aufmachte.
Zuerst CTG, alles gut also ab zum US.
Erst schien alles gut doch dann sagte er was von wegen es sähe so aus als hätte sich die Fruchtblase gesänkt, ich hatte keine Ahnung was das jetzt bedeutet.
Er schaute dann 5 min weiter, hat dies und das gemessen und sich angeschaut ob die Versorgung vom kleinen okay ist.
War alles gut, doch dann fing er an das ich jetzt eine Überweisung ins Krankenhaus bekomme die sollen da die Fruchtblase kontrollieren, sollte sie sich wirklich gesenkt habe besteht die Gefahr das sie platzt und der kleine dann kommt.
In dem Moment hat sich Panik in mir breit gemacht, ich mein es wäre ja noch viiiiiel zu früh und all sowas
Ich bin dann direkt ins Krankenhaus (ich wollte einfach nur heulen).
Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt, da hätte ich fast vor Freude geheult
.
Der kleine ist super entwickelt, Ca. 29 cm "groß" und 526 g "schwer".
Die Ärztin dort hat echt alles gemessen, sich jedes Organ genau angeschaut und überall nach dem Blutfluss und der Versorgung geschaut.
Alles perfekt, wir konnten sogar das Gesicht von unserem kleinen sehen, verdammt war das schön!
Ich bin unglaublich erleichtert und glücklich das der Kleine so gut entwickelt ist und auch sonst alles gut ist.
Der Schreck sitzt aber immer noch in den Knochen
Ach und die Ergebnisse vom Zuckertest habe ich auch, ist alles gut
So ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag, ich habe jetzt genug gejammert
Oha du Liebe ! Das ist ja kein Jammern sondern wirklich Angst die du da hattest! Sehr verständlich ! Ohje und du hast ja auch schon genug auszustehen ! Da bin ich froh das nix passiert ist und alles gut ist! Deine Plazenta war ja eh noch tiefer oder? Ich finde es gut das der doc so reagiert hat auch wenn's ein Schreck war ! Fühl dich gedrückt !
Danke!
Die Plazenta sitzt laut der Ärztin im Krankenhaus mittlerweile normal, sie sagte etwas tief aber nicht so das man sich Sorgen machen muss.
Da bin ich froh drum
Ja, ich bin meinem Arzt da auch nicht böse oder so, es war einfach nur der Schreck und die Angst.
Uuuiiih, was für ein Schreck :-O Zum Glück war alles gut - Lob an deinen Arzt, dass er lieber auf Nummer sicher ging... auch wenn es für dich erstmal nervenaufreibend war.
Ja ich bin auch froh das er mich ins Krankenhaus geschickt hat, er sagte mir auch es könnte ein Fehlalarm sein, aber er will nichts riskieren.
Für mich war es natürlich erstmal ein Riesen Schock, aber lieber eine Kontrolle zu viel als zu wenig (gerade bei so einem Verdacht)
Und das ist die Chance oder der Horror die ganze Diagnostik ! Je nachdem wie mans sieht ! Aber so in unserem Falle doch gut ! Was macht die Blutung ? Wieder vorbei?
Ja schon als ich beim Arzt war, war alles wieder vorbei.
Deswegen dachte ich auch, es hat sich schnell erledigt und nach 10 min bin ich da raus.
Ich hoffe wenn ich dann in 6-7 Jahren das zweite Kind bekomme (wenn alles bei der jetzigen Vorstellung bleibt), das ich auf die ständigen Arzt Besuche verzichten kann und alles entspannter abläuft