Hogealgu
Ich muss mal wieder mein Leid klagen. Mir geht es eigentlich ganz gut, das furchtbare schlecht, madderige Katergefühl das mich die ersten 3 Monate von morgens bis zum späten Nachmittag begleitet hat und die Müdigkeit ist weg- Dafür übergebe ich mich jetzt nach fast jedem Mittag essen!!! Irgendwie ist das doch alles sehr gewöhnungsbedürftig! So ist es mir zwar lieber als die ersten Monate, aber so richtig schön ist das Rückwärtsessen dann auch nicht. Wie geht es euch so?
Herrje, was machst du Arme denn nur? ;-) Vielleicht ist dein Körper "Essen" nicht mehr so gewöhnt? Ich hab da leider keine Idee... außer vielleicht, jetzt nach der wochenlangen Übelkeit eher mit magenschonendem Essen zu beginnen. Ich wünsch dir alles Gute! Bei mir ist die Übelkeit auch weg. Die Schlappheit war inzwischen auch verschwunden (ich hatte 2 Wochen Urlaub), aber jetzt arbeite ich wieder (3/4-Teilzeit) und bin ganz schön k.o. danach.
Das klingt gar nicht gut. Zum einen schädigt es ja deine Speiseröhre und zum anderen brauchst du die Nährstoffe ja. Hast du die Möglichkeit, dein Mittagessen in kleineren, dafür mehreren Portionen zu dir zu nehmen? Vielleicht klappt das besser?! Ansonsten würde ich auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt sprechen. Das kann ja nicht sein, dass du dein Mittagessen immer erbrechen musst. Nimmst du Nausema oder sowas? Hast du manchmal Magenschmerzen oder das Gefühl, dass du schlecht auf Toilette gehen kannst? :-( Hoffentlich geht es dir diesbezüglich schnell besser.