Sioned
Hallo zusammen, hat jemand von Euch auch schon ab und an mal einen Schwindelanfall?
Seit gestern kommt es immer wieder vor das mir beim aufstehen oder gehen schwindelig wird. Heute auch beim Sitzen. Nun bin ich aber leider auf Arbeit und ich fühle mich wie nen rohes Ei
Kennt das jemand und wenn ja was macht ihr dagegen?
ich hatte das am Anfang der ss sehr schlimm. Das lag wohl am niedrigen Blutdruck. Hab mich dann hingelegt... kannst jetzt schlecht tun auf der Arbeit. Evtl. Unterarme unter fließendes kaltes Wasser halten und den Kreislauf in Schwung zu bringen. Evtl. etwas Bewegung wie Treppensteigen, wenn du im Büro sitztst und wenig Bewegung hast? Wenn es ganz schlimm war habe ich Korodin Kreislauftropfen genommn.
Marfa hat ja schon kaltes Wasser angesprochen, vlt auch mal etwas kaltes Wasser in's Gesicht, oder wenn es möglich ist (spätestens in der Pause) mal eine Kollegin schnappen, an die frische Luft und drei Schritte laufen. Auf jeden Fall viel Trinken, Probier es vlt mal mit einem Tee :)
Gute Besserung
Hier ! Zu Beginn der SS hatte ich allgemein Kreislaufprobleme. Jetzt sind es "nur noch" kurze Schwindelattacken z.B. nach dem Aufstehen, wenn man bissl länger gesessen hat. Heißt es nicht, dass ab dem 2. Drittel der SS die doppelte Blutmenge durch Mamas Körper schießt? Das muss ein Körper erstmal verkraften.
Danke für Eure Tipps!
Ich versuche auf Arbeit alle zwei Std eine "Runde" zu drehen. Dauert zw 5-10 min je nachdem wen man noch trifft.
Bei kaltem Wasser Weis ich nicht ob das was bringt da ich eh schon immer total friere und dann endgültig zur Frostbeule mutieren würde.
Trinken tue ich so oft ich kann, so kommen oft am Tag 3 Liter zusammen.
Werde aber mal sehen das ich in der Pause nach draußen komme und etwas an der frischen Luft spazieren kann.