marfa
nun ist meine Übelkeit doch viel schlimmer geworden. Bin diese Woche sogar krankgeschrieben. Liege nur noch rum und kann mich nicht aufraffen... ich kann mir nicht vorstellen am Sonntag für zwei Wochen nach Kroatien zu fahren.... aber mein Mann und die Kinder freuen sich schon so drauf. Wie soll ich es nur schaffen?
Eine einheitliche Lösung gibt es leider nicht, da jeder Körper anders regiert und funktioniert
Mir persönlich helfen 2 Scheiben Brot bereits zum Klingeln des Weckers. Und danach im 1/2h Takt Nahrung aufnehmen. Immer kleine Portionen, viel Bananen (obwohl ich diese eigentlich hasse!) sowie Kekse, Zwieback und Obst!
Meine Taktik ist also Fressen ![]()
Ich denke dass die Ablenkung im Urlaub sich mit Sicherheit positiv auswirkt. Neues zu entdecken, viele schöne Dinge erleben und du wirst gar keine Zeit haben dir über die Übelkeit Gedanken zu machen. Lg Mia
Ich kann dich gut verstehen.
Wir fahren auch bald mit dem Auto nach Österreich und hab auch keine Ahnung wie ich das aushalten soll. Gestern sind wir 20km gefahren und mein Freund musste anhalten, weil ich... musste.
Hoffe für uns beide, dass es bis zum Urlaub besser ist.
![]()
na ja nach meiner Erfahrung wirds erst in ein paar Wochen besser. Da müssen wir wohl durch.
Es gibt Globuli gegen die Übelkeit, bei manchen helfen sie gut. Ich dachte erst sie wirken, doch heute geht's mir wieder enorm mies, Anfang 9. Woche... dann quält man sich halt doch durch. Ich fahre erst ende August nach Paris, ich hoffe sehr, dass sich bis dahin das Gröbste gelegt hat!!!!! Stell ich mir auch nicht schön vor, im Louvre die Gästetoilette voll zu k...! Hoffen wir mal, dass wie bald durch sind mit der Übelkeit! Toi toi toi und schönem Urlaub!