PuK07
Hey Mädels
Geht's auch so? Also schlafen ist I wie nicht mehr so pralle
Ich liege eigendlich mehr oder weniger die ganze Nacht wach im Bett oder döse nur etwas. Die ersten 2-3 Stunden nach dem Hinlegen geht es da schlafe ich auch und dann geht's los...
Drehe mich um kann vill 10-20 min "schlafen" wache auf weil mein Rücken weh tut oder die Hüfte und dann dreh ich mich zur anderen Seite oder auf den Rücken. Das geht die ganze Nacht so.
Ich bin zwar den Tag über eig ganz ausgeruht komischerweise aber die Nacht über ist das echt anstrengend.
Habt ihr I Welche Tips oder müssen wir da jetzt einfach durch
Klar ixh weiss der Körper bereitet sich aufs Baby vor da können wir ja auch nicht mehr 8 Stunden am Stück schlafen aber....mhhh
Lg PuK07
Hallo.
Ich glaube wir müssen da durch
Einen Tipp habe ich leider keinen.
Ich habe zur Zeit aber auch einen ganz komischen Rhythmus: Vor 2 Uhr kann ich nicht einschlafen und dann werde ich alle 1,5 Stunden wach und muss zur Toilette. Dafür liege ich am Morgen aber auch bis 9 oder sogar 10 Uhr im Bett.
LG
Js das kenn ich
Ich würde aber auch gerne mal wieder mindestens 8 Stunden am Stück durchschlafen
Mauci,das kannst Du Dir für längere Zeit abschminken , aber das Mittagsschlaf mit dem Kind finde Ich auch schön.
LG
Ich schlafe nach wie vor sehr gut, manchmal finde ich keine gute Position, dann hole ich mir mein Stillkissen ins Bett, das ist total bequem. Vielleicht wäre das was für dich?
Hey! Mir geht es ähnlich. Ich brauche lange zum einschlafen. Dann schlafe ich etwa 2 Stunden und danach wache ixh alle 30 min. auf oder liege sogar 2-3 Stunden wach. Gegen 5 schlafe ich wieder ein und bin dann hundemüde, wenn mich meine Tochter spätestens um 6.30 Uhr weckt... Nachts wache ich meistens auf, weil ich nicht weiß, wie ixh liegen soll. Auch ein Stillkissen bringt nicht sehr viel. Och habe zudem sehr unruhige Beine und schwitze "wie Sau" (sorry), trotz offenem Fenster *brrr*. Da müssen wir wohl nun durch.
Jo konnte ich doch bis jetzt meistens gut schlafen erwischt es mich schon die zweite Nacht - unruhig hin und her und rücken und links und rechts und Sodbrennen und links und rechts und jeder Atemzug meines Partners nervt - dann würde ich am liebsten ankuscheln dann tritt das Mäuschen - dann streichel ich den Bauch - was ja auch schön ist ! Selbst morgens schlafen ging dann nicht - nachmittags und am liebsten wäre ich liegen geblieben ! Alles blöd dann wenn man so doof schläft finde ich ! Also ab aufs Sofa Meditation rein und hoffe es gibt Schlaf ! Oder ich gewöhn mich dran ! Lg und allen eine gute Nacht
Und wieder eine Nacht ohne Schlaf. Komplett ohne Schlaf
Ja... und unsere "bald Große" macht es uns nachts zusätzlich nicht einfach. Mein lieber Mann steht dann zwar auf ind ist heute Nacht sogar mit ihr aufs Sofa gezogen. Aber wach werde ich trotzdem und kann dann nicht einschlafen. Neee... wie herrlich war das in der ersten SS, wenn man dann einfach morgens, mittags, abends aufm Sofa gammeln und schlafen konnte!
Jo hier auch... seit über eine Woche kein nächtlicher Schlaf mehr. Ich find es faszinierend, wie fit ich dennoch tagsüber bin... woher nimmt man nur diese Kraft??? Ich kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft, aber da begann das Drama schon viel früher, weil wir doofe Matratzen hatten und ich sehr früh Rückenschmerzen bekam. Das Stillkissen wirkte damals Wunder. Diesmal haben wir richtig gute Matratzen, die sich dem Körper und damit auch meiner Plauze *LOL anpassen. Dennoch, seit einer Woche geht nix mehr... mir tut zwar nix weh, aber ich finde einfach keine Position, die meinem Bauchzwerg ebenfalls genehm ist. Kaum drehe ich mich um, poltert erstmal der Bauch mit rum und dann folgt die Beschwerde von innen. Hat sich der Bauchzwerg endlich beruhigt, kribbelt es mich schon wieder, mich wieder umdrehen zu müssen. Gedanken wuseln eh ständig im Kopf herum, so dass ich hellwach bin. Und sollte ich es endlich mal schaffen, doch einschlafen zu können, quakt es aus dem Nachbarzimmer, weil der bald "Große" verschnupft ist oder schlecht geträumt hat. Und ich bin ja eh die Olle, die alles hört und deshalb wach wird und aufsteht. Mein Mann schläft wie ein Murmeltier. Naja, und ihr könnt euch vorstellen, was im Bauch wieder los ist, wenn das Trösten im Nachbarzimmer erfolgreich beendet ist... dann geht alles wieder von vorne los.