Monatsforum März Mamis 2016

Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

MirgehtsGUT

Beitrag melden

Wirklich, würde mich am liebsten nur noch verkriechen und heulen. Meine Jungs haben bald Geburtstag und mir ist alles zu viel. Das einkaufen, dir Planung, backen usw... Die Gäste nerven. Haben schon seit Wochen die wunschliste weil ja keiner Gutscheine oder Geld schenken will. Jetzt aber auf einmal melden sich einige,dass Sachen nicht mehr so schnell zu bekommen sind oder oder oder.... Die sollen mich einfach in Ruhe lassen mit ihrem Geschenkewahn.einer muss den anderen übertrumpfen... Dann war ich diese Woche mit meinem Sohn in der Klinik zur kontrolle. Wir müssten über eine Stunde warten.und die Luft war so drückend. Und überall wo ich hingesehen habe wurden schwer kranke/behinderte Kinder durch die Gegend geschoben. Das war mir zu viel. Ich kann das im Moment nicht sehen. Ich habe so große innerliche Ängste, dass mein Kind krank zur Welt kommt und ich mich nicht mehr genug um meine Jungs kümmern kann. Ich kann diese Angst auch nicht abstellen. Ich habe zu nichts mehr Lust. Nächste Woche Mittwoch habe ich endlich US. Ich habe Angst dass was nicht stimmt. Dann müssen wir unbedingt wieder sparen. Nach der kiwu Geschichte ist unser Sparbuch fast leer... Und jetzt die kiga Gebühren, steuern nachzahlen, nk Abrechnung... Alles zu viel im Moment. Sorry für den langen Text. Aber mit meinem Mann kann ich grad irgendwie auch nicht gut reden. Denn diese dauerantwort alles wird gut und themawechsel kann ich nicht mehr hören. Ich kann einfach im Moment nicht mehr


Sioned

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MirgehtsGUT

Oje das hört sich in der Tat nach sehr viel an! Manchmal ist das Leben stressig alles läuft schief und man denkt die Welt erdrückt einen mit den ganzen Geschehnissen und Änderungen. Aber hey, das heißt noch lange nicht das du nen schwer krankes Kind bekommst, es heißt nicht das alle erwarten das du deine Sache perfekt machst es heißt nicht das du alleine damit klar kommen musst! Hast du Freunde und Bekannte die dich unterstützen können? Und selbst wenn alles "schief" geht. Dann isses halt so, du bist doch auch nur ein Mensch und gibst dein bestes. Also mach dich nicht selber verrückt. Und dein Mann hat in einem Recht. Es wird immer alles gut. Egal wann und wie lange es vielleicht dauert, aber es wird IMMER alles wieder gut Kopf hoch und heiter weiter. Lass Dich nicht unterkriegen. Und manchmal reicht es wenn man sich selber ganz doof im Spiegel so breit es geht angrinst und laut lacht. Ich umarme Dich ganz feste!


Tining

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sioned

Ach menno Ich hab heute Auch son Tag und keiner kann so wirklich helfen sondern nur zuhören. Wir können es nur so nehmen wie es ist gerade und es wird sich ändern - die Frage ist wann und wie das stimmt ! Steuern kann man schieben die lassen mit sich reden ! Der Rest wird sich auch geben ! Meiner sagt auch du kannst nix ändern also ich und macht sich da nicht son Kopp ! Und das auch gut so noch son hibbel wie ich das wäre doof ! Und wenn du noch zwei KIDS hast hast du wenig Rückzug also abgeben an andere - lass die anderen einfach machen auch mit Geschenken denk dir deinen Teil ! Einen ruhigen Abend !