Nupsel
Dieses Bangen und Hoffen macht mich fertig!
(siehe auch http://www.rund-ums-baby.de/foren/Vorsichtig-optimistisch_353979-3.htm)
Heute war ich wieder bei der FÄ. Das Vorgespräch war super. Der letzte Woche gemessene HCG-Wert lag DEUTLICH über dem vom 1. Besuch. Theoretisch sollte man ein Herzchen sehen. Aber so war es nicht im Ultraschall. Kein Herzchen und der Krümel ist seit letzter Woche nicht gewachsen.
Alles deutet auf eine Fehlgeburt hin. Ganz hat die FÄ die Hoffnung noch nicht aufgegeben und heute nochmal Blut für die HCG-Bestimmung abgenommen. Es gäbe wohl auch schonmal Unregelmäßigkeiten. Aber diese Hoffnung ist scheint mir sehr gering.
Ich fühle mich furchtbar und kann nur heulen...
oh nein du arme! ich drück die daumen das doch noch alles gut wird
Vielen Dank für Deine Anteilnahme. Wir machen uns keine Hoffnungen mehr. Nach dem FA-Besuch hatte ich ganz leichte Schmierblutungen. War "super" das meinen Eltern zu erzählen. "Ach übrigens, ich bin schwanger. Wird aber 'ne Fehlgeburt.." Wenigstens haben wir unser Sonnenscheinchen hier rum hüpfen, das einem wieder Freude macht.
Hallo Das tut mir wirklich leid für euch und ich drücke dich ganz fest. Wünsche euch für die kommende Zeit alles gute und einen starken familiären Zusammenhalt. Traurige grüße
Hallo Nupsel, ich drücke trotzdem weiter die Daumen, viele Schwangerschaften beginnen holprig. Deine Schmierblutung nach dem FA-Termin war vielleicht einfach nur, weil beim US ein kleines Gefäß verletzt wurde. Hat die Blutung denn aufgehört? Wann hast du denn wieder einen Termin? Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!