Drachenzauber
Ach sie ist so super nett und freue mich, dass mich so eine tolle Person mich jetzt begleiten wird :) Ich habe mit ihr über meine sorge bzg der gefühle zur schwangerschaft geredet und sie meinte, ich treffe den richtigen weg, dass ich parallel die VU mache und so zuviele US's vermeide. Nochmal angst und unversicherung möchte ich mir ersparren. Auch hab ich mich jetzt nach ihrem gespräch gegen einen ersttremester screenig entschieden! Wir werden alle 8 wochen eine VU machen und zwischendurch termine vereinbaren zum 'quatschen'. Einfach über probleme, ängste, gefühle, freude und beschwerden reden. Genau das hat mir damals in meiner schwangerschaft gefehlt und da sie selber auch muttdr ist, kann sie alles aus zwei ansichten betrachten. Dann hab ich sie noch gefragt ob ich verrückt sei, oder ob ich gestern und heute das baby evtl schon gespürrt habe und sie meint, es könnte durchaus das baby gewesen sein. Ich bin mir da jetzt auch sehr sicher. Zuguterletzt haben wir noch einmal das herz hören dürfen Und in zwei wochen sehen wir uns schon wieder :)
Es freut mich, dass du dich bei deiner Hebamme gut aufgehoben fühlst und dass sie dich so toll unterstützt. Ich hatte heute auch den ersten Besuch von meiner Hebamme - kenne sie ja schon aus der letzten Schwangerschaft. Wir haben uns viel unterhalten und das tut einfach gut. :) Sie konnte mich beim letzten Mal schon immer sehr gut runterholen, wenn irgendwas war. Klasse, dass du auch so jemanden gefunden hast. :))))
Na das hört sich doch super an und ich freue mich für dich das ihr direkt so einen guten Draht zueinander hattet. Da fühlt man sich ja jetzt direkt gut aufgehoben, wenn man Fragen oder Sorgen hat. Und das du das Kleine schon spürst finde ich toll, manchmal denke ich auch das ich dieses blubbern wie beim letzten mal spüre, sage mir dann aber das es noch zu früh sei. Aber wenn ich dich höre, vielleicht ja auch nicht