manu0410
Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis! Ich habe hier ganz zu Beginn der Schwangerschaft mal geschrieben und sonst immer nur mitgelesen, was mir auch oft sehr geholfen hat. Heute wäre ET und ich war im Krankenhaus zum Ultraschall und CTG. Die Ärzte machen mir schon seit Wochen ein bisschen Angst weil mein Julian zu groß werden könnte. Julian wurde heute auf 56 cm, 4236 g und 36 cm KU geschätzt. Mein Verlobter und ich sind auch ziemlich groß (ich 184 cm und er 201 cm). Der Arzt hat mir geraten morgen schon einzuleiten damit mein Zwerg nicht noch größer wird. Was meint ihr dazu? Ich bin ein bisschen unentschlossen. Auf der einen Seite möchte ich ihm die Zeit geben die er braucht. Aber ich möchte dann auch nicht dass er im Geburtskanal stecken bleibt. Dazu kommt natürlich auch die Ungeduld. Danke fürs Lesen und für eure Ratschläge.
Huhu tja gute Frage ! Was sagt dein Körper ? Ist es dein erstes Kind ? Das mit der Größe ist relativ manchmal ! Vertrau deinem Gefühl und lass dir Zeit eine Entscheidung zu finden ! Und dann sag dem kleinen Mann das es Zeit wird !
Du.. ich bin nur 1 64. Meine Älteste kam spontan mit 4070 gr und 55 cm. Die 2. Mit 3790 gr und 54 cm. Nur mini wurde eingeleitet wegen versteiften rücken. Sie hatte 3990 gr und 52 cm. Es hat eher damit zu tun wie dein becken ist.. nicht wie gross du bist..
Hallo, Ich war gestern im KH um mit der Einleitung zu beginnen. Die Hebamme und Ärztin waren super lieb und haben mich noch einmal sehr gut beraten und von einer Einleitung abgeraten. Dem Baby im Bauch geht es noch super. Er ist noch total aktiv und scheint sich noch wohl zu fühlen. Also sitze ich jetzt wieder daheim und warte dass es los geht. Am Dienstag bei 40+4 habe ich wieder Kontrolle im KH. Aber ich hoffe so sehr dass er davor schon kommt. Ich möchte ihn jetzt endlich bei mir haben und auch endlich kuscheln. Alles Liebe euch.