Monatsforum März Mamis 2016

Bowlen...

Bowlen...

Sioned

Hallo zusammen, Was ich mich frage... Darf man bowlen? Hatte heute schon Schwierigkeiten nen Sack Einstreu für meine Fellnasen zu tragen und am So sind wir zum bowlen aufm Geburtstag eingeladen. Da mein Unterleib schon jetzt wehtut... Obwohl ich den sack nur 10 m getragen habe ... Was würdet ihr machen?


sandy0881

Antwort auf Beitrag von Sioned

ich würde hingehen aber nicht mit bowlen. Weiß der Gastgeber von deiner Schwangerschaft?


jani-san

Antwort auf Beitrag von Sioned

Hingehen und mitspielen, sind ja zwei Paar Schuhe ;-) Durch dein Erscheinen, zeigst du dem Gastgeber, dass er dir was bedeutet. Keiner wird dir böse sein, wenn du dich nicht wohlfühlst, um zu bowlen. Grundsätzlich dürfte nix gegen das Bowlen sprechen. Mir ist mein Bäuchlein aktuell schon beim Schuhe zubinden "im Weg" und da ich selber gern bowle, könnte ich mir vorstellen, dass das Bowlen mit der Zeit unangenehm wird. ABER: Man geht da ja nicht nur mit dem Bauch nach unten, sondern auch die Beine machen mit ;-) Das ist vielleicht nochmal was anderes als einen Sack tragen. Probiere es doch einfach aus und wenn es unangenehm ist, verzichte lieber.


Hoffnungsschimmer86

Antwort auf Beitrag von Sioned

In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch ab und zu bowlen und kegeln. Habe aber zwischendurch immer mal Pausen gemacht oder andere für mich werfen lassen, wenn ich nicht mehr konnte. Wenn du schon von vornherein Schmerzen hast, dann würde ich - wir ja schon gesagt wurde- hingehen und zusehen. Man muss sich ja nicht den ganzen Spaß verderben lassen und quatschen kann man ja meistens auch gut, wenn nicht gerade Disco-Bowling ist. ;) Ich kann dir sagen, dass du sonst nach dem Bowlen auf jeden Fall noch mehr Rückenschmerzen und Ziehen in den Bändern haben wirst.


Sioned

Antwort auf Beitrag von Sioned

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es so machen wie ihr es vorgeschlagen habt. Probieren und ansonsten feuer ich halt einfach an und bring die Getränke