jules34
Huhu Mädels wollte mal fragen wie es euch so geht und wie ihr euch füht. also ich hab nach wie vor mit dauerübekeit und erbrechen zu kämpfen. hatte das bei meinem sohn auch während der gesamtne ss
und nun wird es wieder einfach nicht besser... war anfangs so verzweifelt das ich auf vomex zurück gegriffen hab, aber das hat nach ein paar tagen schon nicht mehr angeschlagen. hab auch schon 5 kg abgenommen, aber mein fa meint das wäre noch alles im rahmen. ansonsten bin ich mega geruchs empfindlich. bei gerüchen die normalerweise gar nicht schilmm sind (wie seife, waschmittel oder shampoo)
aber abgesehen davon gehts mir top. wie sieht es bei euch aus?
tja, ich hab einen komischen Geschmack im Mund mit viel Speichel. Mir schmeckt ganz vieles nicht. Vor allem Fleisch. Und ich kann kein stilles Wasser trinken. Wegen dem Geschmack. Übelkeit ist noch manchmal vorhanden. Ein starkes Völlegefühl nach dem Essen. Obwohl noch kaum Bauch sichtbar. Und am Schlimmsten sind die starken Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich, die schlimmste Kopfschmerzen verursachen... bin auch ständig kaputt und muss mich hinlegen, auch wegen der Schmerzen. Komme auch ganz leicht aus der Puste, schon beim Treppensteigen. Haus puten am Samstag hat doppelt so lange gedauert, wegen der vielen Pausen, die ich machen musste. Aber ich schiebe es immer darauf, dass ich ja keine 20 mehr bin (fast 34) und deswegen diese ss mich mehr belastet als die zwei vor dem 30. Geburtstag. Ist diesmal wirklich kein Spaziergang. Von den vielen Ängsten, die mich den ganzen Tag so plagen, will ich gar nicht anfangen.
Mir geht es soweit gut das einzige ist die müdichkeit und die appetitlosigkeit die mich nerven. Ich hab auch bereits 3 kg abgenommen und wegen dem zuwenigen essen ist der blutzucker zu oft unten (meine mama hat diabetis und hat bei mir schon paar mal gemessen) und mein blutdruck ist oft im keller, was zu müdichkeit und starken kopfschmerzen führt. Aber das ist alles halb so wild und schränkt mich zum glück kaum noch ein.
ich kann mich kaum bewegen es zieht mir voll ins Kreuzbein und habe solche Kopfschmerzen weil ich so verspannt bin das ich mich auch schon übergeben musste, daher habe ich morgen einen Termin beim Osteopath. Hatte Samstag Nacht auch das Gefühl das der Bauch hart wurde.
Huhu,
also ich bin in den ersten 3 Monaten einmal umgefallen weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat ( zum Glück war mein Mann da! ) und ich konnte kein Fleisch riechen oder essen aber nur dabei wurde mir dann übel. Sonst nicht.
Aber zum Glück ist das alles vorbei. Habe nur noch "kleine" Beschwerden wie starke Müdigkeit, bin etwas kurzatmig (was ich vorher überhaupt nicht war, wohnen im 3. Stock), habe lauter kleine Pickelchen an den Armen und Rücken und es zieht wahnsinnig n den Leisten wenn ich zu schnell aufstehe oder mich beim niesen nicht bücke.
LG
Hi Also ich hatte bis vor ca 2 wochen auch noch Mega Die übelkeit. Mein FA hat mir dann Postafen 25mg verschrieben. Und ich muss sagen die sind der Wahnsinn. Eine Tablette genommen schon gings mir besser. Kaum noch übelkeit kein erbrechen.Hab mich vorher auch immer mit vomex über Wasser gehalten. Hab die Tabletten jetzt aufgebraucht und mir ist zwar noch abends wieder etwas schlecht aber es hält sich in grenzen. Frag mal deinen FA nach Postafen 25mg Lg PuK07