Friederike.j
Nun bin ich in der 39. SSw und es heißt nur noch Warten. Mein Gefühl sagt, dass sie länger drin bleibt. Was macht/ unternehmt ihr denn noch so kurz vorher? Es ist so langweilig immer Zuhaus zu sein oder nur spazieren zu gehen, bekomme richtig schlechte Laune in den letzten Tagen. Kennt das jemand?
oh ja hier bin seit heute bei 38+0. Ich war letzte Woche am Samstag mit meiner Freundin essen, gestern waren wir bei dem Bruder vom meinen Mann und haben den Geschwisterwagen geholt. Spazieren gehen ich vertraue dem Wetter im Moment nicht so, nicht das wir unterwegs sind es es beginnt dann zu regnen. Ich versuche mir halt wenigstens 1-2 mal die Woche Besuch einzuladen. Freundin und Patentante meiner Tochter, die Freundin meiner Tochter und ihre Mama zum spielen oder spazieren gehen. Einmal die Woche ist Oma und Opa Tag für meine Tochter und da nehme ich dann Termine wahr. Aber im großen und ganzen ist es jetzt einfach nur noch ein absitzen der Zeit und ein Hoffen das es vllt doch eher losgeht als bei 40+0
Hey,
Mir ist gar nicht langweilig mit unsere 2,5 jährige Tochter.Einmal oder zweimal die Woche ist Spielnachmittag bei uns,da kommen noch zwei oder drei Mädchen mit Mamas und da geht doe Post ab Ich arbeite noch,mache den Papierkram,weil wir sind selbsständig (aber da habe fast kein Geduld dafür,aber muss erledigt werden). Wir gehen oft ins Stadt spazieren,einkaufen,Ich treffe auch oft Freunde und muss öffters irgendwelche Termine wahr nehmen. Gestern Abend waren wir richtig schön Essen mit meinem Mann,war Neuereöffnung von einem Italienischen Restaurant mit Gästeliste und Party mit DJ danach.Ich habe nur bis 22 Uhr ausgehalten,aber war schön.
Mir war die letzten Wochen auch sooo langweilig.
Los ging es dann, als ich einen netten Brunch und Shopping-Tag mit meinem Mann geplant hatte. Wir kamen nur bis 13.00.
Vielleicht ist da einfach der Kopf frei gewesen und der kleine Mann hat das als perfekten Zeitpunkt gesehen. Kann ich also nur empfehlen.
Lg aus dem Februar
Hab mich ja auch noch 1-2 mal mit Freunden getroffen oder was mit meinem Mann unternommen aber irgendwann fällt einem nichts mehr ein was man machen kann.. Gehe noch jeden Tag spazieren. Mal mehr mal weniger. Heute weniger weil mir so schwindelig ist und ich so ein beklemmendes Gefühl im Oberbauch hab und Übelkeit. Bin froh wenn es vorbei ist.
Meine Beschäftigung ist zwei Jahre alt und ein kleiner Teufelsbraten
Aber ansonsten nutze ich die Zeit (bei mir ist am 3.3. KS) noch für Hausarbeit und ich pflege meine Fotoalben.
So viele Fotoalben wie in den letzten Wochen habe ich noch nie fertiggestellt (u.a. unser 2014er-Jahrbuch, das Taufbuch für meinen Sohn sowie unser Hochzeitsalbum). Ich hoffe, ich schaffe noch das Fotoalbum über das erste und zweite Lebensjahr unseres Sohnes, das ich all den Großeltern versprochen habe, und unser 2015er-Jahrbuch.
Hallo,
Ich kann dich gut verstehen. Trotz das es bei mir absehbar ist, weil am Mittwoch ja der KS Termin steht, langweile ich mich auch ziemlich. Ich hab alles was ich mir fest vorgenommen hatte schon erledigt. Somit muss ich " nur den Haushalt" und die Kids versorgen.
Den Rest des Tages verbringe ich damit, nachzudenken was ich noch machen muss bevor ich ins Kh gehe. Spazieren gehen ist mit meinen Wassertretern von Beinen nicht wirklich möglich, da ich schon nach 10 min laufen schmerzen bekomme ohne ende.
Drücke dir die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst, dann hast genug Beschäftigung
Lg