Lotti03
Hallo, eigentlich wollte ich am Freitag, da bin ich in der 25.SSW, mit meiner großen Tochter auf ein Cro-Konzert. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr soo sicher, ob das eine gute Idee ist...?! Würdet ihr jetzt noch auf ein Konzert fahren? lg
Cro? das arme Kind. Nein das würde ich niemals machen
haha quatsch natürlich. geschmäcker sind ja verschieden. ich geh dauernd auf Konzerte und mein Arzt findet es gut. Nicht zu viel Sorgen machen und einen Platz suchen wo man sich auch mal schnell setzen kann.Treppe oder so.mitten ins Gewühl würde ich jetzt auch nicht mehr gehen.
So schlimm? Sie ist 11 und Cro ist DER Hit! Meinst du nicht, dass es evtl. zu laut sein könnte?
Definitiv nein, würde ich nicht machen. Erstens steht man lange, 2. nimmt dort keiner Rücksicht- wer weiß wie viele Ellenbogen und Knie da in deinem Bauch landen und 3. ist es viel zu laut.
In der 25. SSW kann dein Baby bereits hören und Lärm mögen sie ganz und gar nicht. Ausserdem wie schon gesagt: Mir wäre das Risiko einen Hieb abzukriegen viel zu gross. Kann nicht der Papa mitgehn oder Onkel/Tante etc.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur abraten. War im 6ten Monat meiner ersten Schwangerschaft bei einem Konzert (sogar mit Sitzplatz) und meine Tochter fand das gar nicht lustig. Sie hat sich gegen die Lautstärke gewehrt und gestrampelt und getreten. Es war keine Freude, weder für mich noch für meinen Mann. Von einem genüsslichen Konzertbesuch keine Spur. Liebe Grüße
Also wie gesagt.... ich würde mich auch etwas abseits stellen,aber wegen der Lautstärke.....mhmmmm mein Arzt sagt,kein Problem und meiner hat sich zwar bewegt, aber wer weiß denn, ob die nicht quasi tanzen. kommt immer drauf an, wie man es interpretiert
ich vertraue meinem arzt.
Doch, mein Mann könnte auch mitgehen. Wäre mir, ehrlich gesagt, auch lieber! LG und danke
In meiner ersten SS war ich in der 34. SSW noch auf einem Konzert von einer befreundeten Band. War zwar klein, aber nicht gerade leer oder ruhig... :) Ich habe insgesamt etwa eine Stunde getanzt und mein Sohn hat ab und zu mitgemacht. Ich habe mich total wohl gefühlt. Wenn du selbst auch Lust dazu hast, würde ich es machen. Wenn du dich hinterher nur ärgerst und ein schlechtes Gewissen hast, schick lieber nur deinen Mann mit. ;)
Also wenn du dich wohl fühlst und Lust dazu hast dann geh.
Im Dezember möchte ich auch noch auf ein Festival gehen, wo es definitiv auch sehr sehr laut wird. Lass es aber auf mich zukommen und warte ab, wie es mir bis dahin geht.
Aber finde es jetzt nicht wirklich schlimm. Klar ist es laut, aber man muss sich ja auch nicht direkt in Nähe der Bühne bzw. Verstärker/Lautsprecher stellen. Und so lang das Kleine nur mit swingt und man keine Probs bekommt ist alles gut.
Ich war in der letzten ss kurz vor Termin noch auf einem Konzert. Es war Super und ich würde es immer wieder tun. Was man immer alles nicht soll... Ich würde mich auf dein Gefühl verlassen. Meine Tochter hat lärm schon immer geliebt selbst heute fühlt sie sich um Trubel wohl. Andere Kinder mögen vielleicht die stille das weißt du als Mama bestimmt am besten.:-)
Ich gehe morgen Abend zum Linkin Park Konzert mit Sitzplatz im Oberrang. Ich freue mich tierisch und hoffe meine kleine nimmt mir das nicht übel
Ich finde das sollte auch jeder für sich alleine entscheiden! Denn ein Gesundheitsrisiko gibt es laut Ärzte überhaupt nicht!!! Und solange man nicht in der Masse mittobt und direkt vor den Lautsprechern steht ist das alles vertretbar solange man sich selber wohl fühlt....und bekanntlich geht es dem Kind gut wenn es auch der Mutti gut geht also verlass dich auf dein Gefühl und deinen Zustand an diesem Konzerttag
Ich war einen Monat vorher noch auf einem Festival. Wenn du dich fit fühlst. Klar, mach. Was der Mutter gut tut, findet auch das Baby gut. Das man sich nicht unbedingt ins Zentrum stellen sollte, ist wohl jedem klar. Aber etwas abseits gibt es genug Ecken, an denen man mit genügend Platz stehen kann. Und noch ist ja viel Zeit. Wie gesagt, ich war einen Monat vorher auf einem Festival und hatte keine Probleme, außer vielleicht das im-Auto-übernachten war etwas unbequem. hihi.