Kate32
Bin ja seit gestern im KH zur Überwachung. Blutdruck immer noch nicht so schön und Wehen etc. kommen einfach nicht... Die Ärzte sind der Meinung das mein Chancen auf eine natürliche Geburt nach Einleitung bei nur 30% liegen... Jetzt wird für morgen ein KS geplant. Endgültig entschieden wird es heute Nachmittag, wenn sie noch mehr Blutdruckergebnisse vorliegen haben.. Aber ganz ehrlich 30% ist nicht viel für Quälerei durch künstliche Wehen, wenn am Ende doch das Messer zu 70% wartet... LG Kate
Oh weia das klingt ja nach ner nicht so prickelnden Alternative. Aber wenn es leider nicht anders geht muss man es dann so akzepzieren auch wenn es einem schwer fällt.
Ging mir vor 3 Jahren mit der Einleitung auch so, ich wollte gerne das es von alleine los geht. Wurde aber dann ganz schnell entschieden dass eingeleitet wird wegen zu wenig Fruchtwasser und der Verdacht im Raum stand, dass dieses schon grün sein könnte.
Am Ende war es die richtige Entscheidung gewesen und ich hatte meine Maus 9 Stunden später im Arm.
Da war dann alles vergessen, hauptsache sie war da. ![]()
Dann warte mal ab, was heute nachmittag entschieden wird. Aber eine echte Wahl gibt es bei der Verteilung nicht, oder? Warum ist denn die Chance auf spontane Entbindung bei dir so gering? Alles Gute für die Geburt - wie auch immer sie vonstatten geht. Dann hast du morgen dein Kleines im Arm und das Warten hat endlich ein Ende :-)
Wenigstens sind die Ärzte offen zu dir und du kannst dich seelisch drauf vorbereiten. stell dir vor,du wirst eingeleitet und es passiert Stunden lang nichts,dann heftigste Wehen,aber dann muss doch n KS gemacht werden,weil das und das der Fall ist..... Egal wofür die sich entscheiden,die Daumen sind gedrückt und du darfst in absehbarer Zeit kuscheln.