Kira0815
Hallo liebe mädels, Hat von euch noch jemand hashimoto und musstet ihr bisher eure dosis von l-thyroxin ändern? Mein tsh liegt akuell bei 0,55 und meine antikörper der Schilddrüse bei > 1600. Kann jemand von euch was dazu sagen? An und für sich gehts mir gut in der schwangerschaft, zumindest sagte der doc nichts gegenteiliges :) bis auf müde hin und wieder und ganz ganz selten mal flau im magen. :):) toi toi toi
Ich habe Hashimoto und musste schon erhöhen, weil mein TSH auf 3 gerutscht ist, aber der Wert ist nicht aussagekräftig, weil das HCG ihn verändern kann. Du musst wissen bei wieviel Prozent dein fT3 Wert liegt und dann erhöhen. Meine Antikörper liegen nur noch bei 140 und mein TRAK, der in der SS sehr wichtig ist bei unter 0,3. Hab mich gerade von nem Schub erholt und bin prompt schwanger geworden.
Du kannst mit Selen deine Antikörper senken und und Jod so gut wie es geht meiden, da dass deine Entzündung schürt.
Mein ft3 und ft4 lagen im normbereich. Also umgerechnet ft3 bei 50% und ft4 bei 25%. Laut kiwu Klinik passen die werte und tsh wsr bei 0,55 vin gestern. Die fts waren Von anfang juli. Morgen bekomm ich neue werte. Die kiwu Klinik als auch der fa haben me femibion bewusst mit jod gegeben weils des kiddy braucht auch bei hashimoto. Was nimmst du denn da?
Ich nehme Femibion ohne Jod, denn ich vertrage Jod überhaupt nicht. Hab heute Termin und lasse neue Werte machen, denn ich hab das Gefühl nochmal steigern zu müssen.