Jole3
Bin auf der Suche nach einer Flasche, weil der Papa dem Kleinen auch mal die Muttermilch per Fläschchen geben will. Der Kleine kommt allerdings bisher nicht so gut zurecht mit dem Trinken aus dem Sauger - musste er ja auch nicht. Langsam möchte ich ihn aber dran gewöhnen. Falls es nicht klappen sollte, ist das nicht schlimm - stillen funktioniert super :-) Wir haben schon Nuk-Weithalsflaschen ausprobiert und die schmalen auch - damit kommt er nicht zurecht. Nun habe ich eine geschenkte Flasche von nurtura gestern angeboten - auch nicht besser. Welche verwendet ihr? Was empfehlt ihr?
Hallo, wir haben die von Avent, hat bei uns (auch bei den älteren zwei) auf Anhieb gut geklappt, der Kleine wechselt auch ohne Probleme von Flasche zur Brust und umgekehrt. Die Schnuller haben wir dann auch von Anvent, um ihn nicht zu verwirren.
Auch avent, nuk nimmt er nicht gut
Nur noch die mam, bin total begeistert .
meine freundin verwendet die flasvhen von Medela, ist sehr zufrieden. die kinder müssen da wohl so richtig "arbeiten",es läuft nicht von alleine. lg
Nur Nuk, weil die aus Glas sind. Meiner kommt damit auch sehr gut zurecht. Vielleicht ist das Gewöhnungssache?
Ich hab Nuk und Avent (Brust imitiert). Am Anfang klappte das alles nicht so gut. Aber jetzt eher Nuk. Avent braucht er ewig zum essen, das ist ihm zu anstrengend.
Wir benutzen auch Avent, die natural (Brustimitiert). Wir sind sehr zufrieden.
Mit all den wunderbar geformten Saugern kam sie von Anfang an nicht zurecht. Wir benutzen nach vielen Versuchen die Weithalsflaschen von dm mit länglichem Sauger.
Also ich musste wegen einer mastitis 8 wochen lang Milch abpumpen und hatte da die Flaschen von medela benutzt, das war echt super. Wie schon oben erwähnt wurde muss man da ordentlich arbeiten beim essen, sonst wurde er zu schnell fertig und dachte er hätte noch hunger. Kann die auf jeden Fall empfehlen :)
Auch avent mit naturnah saugern
Ich kann die Habermannflaschen empfehlen. Auf Grund des hohen Billiwertes musste ich direkt im Krankenhaus abpumpen und damit er das "arbeiten" bzw trinken an der Brust nicht verlernt sind diese Flaschen toll. Sie besitzt an dem Sauger direkt 3 Stärken und man kann während des fütterns einfach die Flasche in der Hand drehen auf etwas leichter bis stark(Bruststärke).
Was hat er denn für einen schnuller?
Er hat sich für die von Mam entschieden.
@ marta du meintest Jole
Was man im Stillhalbschlaf so einfach überliest hihi
Ja das wär natürlich auch gut ihm die passende Flasche zum Nuckel zu besorgen!
macht ja nichts. Also hier wars nämlich so, dass am Anfang der mam-nuckel War und dann wurde auch nur stillhütchen und Flasche von mam akzeptiert.
Ich hab MAM Flaschen und bin total begeistert