mamavonfünf
Hallo, Nachdem ich nun monatelang nur mitgelesen habe, möchte ich mich nun doch persönlich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Jana und ich komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Mann und ich erwarten unser 5. Mädchen. Der ET ist am 11.03. Aber da ich bisher in allen Schwangerschaften übern Termin war, wird es dieses Mal sicher auch wieder später... In dieser Schwangerschaft begleitet mich schwangerschaftsdiabetes.. Sehr unschöne Sachefür jemanden wie mich, der nur allzugern nascht... Ansonsten verläuft soweit alles gut, nur dass es natürlich super anstrengend ist, wenn man schon vier Kinder hat... Die jüngste ist ja auch grad mal 21 Monate alt.. Aber zum Glück hab ich von der kk eine HaushaltsHilfe genehmigt bekommen... Ist schon ne große Erleichterung wenn man nicht mehr selber putzen muss... Ich wünsche euch allen einen schönen Endspurt..
Hey na dann herzlich willkommen auf den letzten Metern
Bin nämlich auch aus sachsen-anhalt ;)
Hallo mamavonfünf, auch diese Sachsen Anhalter heißen dich willkommen ![]()
Ein herzliches Hallo aus Sachsen
Herzlich willkommen. Ich bekomme auch mein 5. Kind. Mein Ältester ist 16 mein Jüngster 5, am 13.03 wird er 6. Dann habe ich noch einen Jungen 10 und eine Tochter 13. Jetzt gibt es zum Glück ein Mädel dazu. ET ist der 15.03. Ich hoffe sehr sie macht sich etwas früher auf den Weg. :)
Herzlich Willkommen.. Sachsen grüßt die Großfamilie..
Herzlich willkommen und auch dich nehmen wir auf den letzten Wochen noch mit und nach der Geburt gibt's sicher auch noch ganz viele Sachen zum drüber austauschen.
Hallo und herzlich willkommen.
Ich komme auch aus Sachsen Anhalt, erwarte mein 3. Kind und leide dieses Mal ebenfalls an Schwangerschaftsdiabetes. Meine beiden Kinder sind jetzt 12 und 14 Jahre alt.
Aus welcher Ecke von Sachsen Anhalt kommst du, wenn ich fragen darf?
LG Andrea ![]()
Herzlich Willkommen bei uns
Das fünfte Mädchen erwartet ihr. ist ja auch ein ding
Habt ihr bewusst auf Mädels gehofft oder ist es der Wille der Natur?
Also, ich komme aus der Nähe von Magdeburg, genaugenommen aus Burg.
Dass es nun ausgerechnet alles Mädels werden ist natürlich ne Laune der Natur. Aber mir ist es ganz ehrlich total wurscht. Fast jeder dem man es erzählt, meint immer gleich einen bemitleiden zu müssen, warum es nun wieder kein Junge wird.... Die können immer gar nichtglauben dass wir auch nie nen Kind mit den Gedanken gemacht haben, dass muss jetzt dieses oder jenes Geschlecht sein... Es kommt wie es kommt und das ist auch gut so...
Das einzige Problem ist die Namenswahl.. Da sind wir bisher noch nicht fündig geworden.
Ich danke euch allen jedenfalls für die herzliche aufnahme ![]()
Dann herzlich willkommen. Das mit dem bemitleiden kenne ich, und dabei habe ich bisher nur zwei Jungs. Jetzt in der dritten Schwangerschaft kamen/kommen aber eigentlich fast immer die klassischen Aussagen "aber jetzt wird's bestimmt ein Mädchen", "ihr hofft doch sicher auf ein Mädchen" usw. Geht rechts rein und links raus. Wir wissen nicht, was es wird, und es ist uns egal. Bei uns ist das mit der Namenswahl demnach genau andersrum als bei euch: Mädchen steht schon seit der ersten Schwangerschaft fest, Junge ist immer wieder schwer zu finden. Wir haben jetzt zumindest eine Auswahl von zwei bis drei Namen.
Na dann mal herzlich Willkommen.
Lass dich vom Diabetes nicht so runterziehen... haben es ja bald geschafft und dann hauen wir uns die Plauze erst mal voll mit Kohlenhydraten.. Haha Freu mich schon auf Nudeln ![]()
Herzlich Willkommen hier ![]()