5unshin3
Hallo liebe mamis, Pepe ist seit Dienstag nicht zu ertragen. Er schreit rum, sobald ich ihn ablege, schläft kaum egal ob tagsüber oder nachts. Er lässt sich nur durchs tragen beruhigen oder an der brust, wobei wie gestern erwähnt nur rumgewuchtelt wird. Ich bin total am ende, meine wohnung sieht aus wie ein dreckhaufen. Ich seh aus wie ein zombie. Ich bin frustriert, gestresst & völlig ausgelaugt, ich unterdrücke jeden tag das weinen weil ich angst um meine milch hab. Ich trau mich kaum noch mit ihm raus zu gehen. Er brüllt sobald er im kiwa liegt & hört nicht mehr auf bis ich ihn wieder raushole. Das Resultat von gestrigen Spaziergang war, dass ich Schweißgebadet, vollgesabbert & auf 280 nach hause bin, wobei in der wohnung knappe 25 waren bis 22 uhr. Ich kann einfach nicht mehr, bin kurz davor alles zu schmeißen. Wenn der schub wirklich wochen dauern sollte dann kann ich anschließend in die klapse & mein kind zu pflegeeltern. Ich würde für eine stunde ruhe sterben! Ich würde alles dafür geben um mal 10 min für mich zu haben. Sein vater hat sich seit tagen nicht mehr gemeldet & damit nehme ich an, dass es dann mitn Kontakt zu ende ist & sein kind ihm völlig buggi ist.
In der Trage lässt er sich nicht tragen. Da wird gebrüllt, geboxt, gekratzt & sich mit händen & Füßen gewehrt.
Wie alt ist dein Pepe jetzt? Hört sich auf jeden Fall nach einem Schub an. Dieser Schub "fliesende Übergänge " geht laut der App nur eine Woche. Meine ist auch gerade mittendrin. Sie schläft allerdings häufig am Tag was sie sonst nie tat. Aber hat auch ihre schreianfälle und lässt sich laum beruhigen.
Bitte gib nicht auf, der Speck hat bald ein Ende und umso schöner wird die Zeit mit ihm sein da er wieder neue Dinge kann und ganz sicher wird er seiner Nana auch dann mal eine std Ruhe gönnen.
Glaub an euch und gib nicht auf
Ich denke auch dass es ein schub ist. Versuch so gelassen wie möglich zu bleiben und gib ihm die Zuneigung die er grad jetz braucht. Kannst dich auch gern mal per pn melden wennst nimmer weisst wohin mit dir :) mir gings letzte woche so wo ich gesagt hab ich pack jetzt meine sachen und nimm urlaub :):):)
Hast du schon mal versucht, einfach loszulaufen, wenn er in der trage ist? Meiner ist dadrin manchmal anfangs auch sehr zappelig, aber sobald wir einfach raus gehen entspannt er sich.
Ja das rede ich mir den ganzen tag ein, dass es ja vorbei geht & Er wieder mein kleiner lieber junge ist :D es ist nur so schwer in solchen Momenten alleine zu sein. Ja in der trage marschiere ich los & laufe & laufe und tu aber das bringt nix :/ Pepe wird samstag genau 12 wochen. Hoffentlich haben wir es bald geschafft. Ich meine wenn er mich anlächelt dann ist irgendwie alles vergessen & ich kann ihm nicht böse sein. Wir kuscheln fast den ganzen tag, ich versuche nur noch für ihn da zu sein um ihm diesen schub angenehm zu machen. Ps: diesen kleinen spatz kann nun wirklich keiner böse sein
Ui, ist der süß!! Total goldig Halte durch, du bist eine gute Mami. Das klingt ja wie Julian vor zwei Wochen. Er ist jetzt 13 1/2 Wochen alt
Ja, das kommt ja zeitlich mit dem Schub hin. Der dauert aber nur maximal ne Woche. Bei uns waren es 4 Tage. Also halte durch, es ist bald geschafft. Ich sag dir dann mal nicht wann der nächste kommt und wie lang der geht
Aaaaaaber, eins noch: Weine!!!!!! Er spürt deinen Stress und unterdrückten Emotionen und reagiert logischerweise auch gestresst darauf. Das hat überhaupt keinen Einfluss auf deine Milch!!!