Team Gecko
Nachdem ich heute über meinen Zustand nicht klagen könnte, wurde ich beim Einkaufen schnell eines besseren belehrt.
Ich habe nichts schweres gehoben, außer meine Tochter, allerdings ist mein Körper das ja gewohnt.
Habe seit Ca 16.30 einen dauerhaften, ziehenden Schmerz auf Höhe der Beckenspitze. Bücken kann ich mich nur mit Überwindung und auch beim Laufen strahlt es in die Beine aus.
Kennt so was jemand, wächst der Kleine oder mein Bauch oder hab ich mich irgendwie verhoben?
Bin etwas verunsichert, aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich nicht mehr rühren kann. ![]()
Ohwei,... Wie gehts dir heute? Wenn es noch so ist dann würde ich einmal beim Arzt vorbei schauen.Ich hab das,wenn meine kleine nen Schub hat.Aber du kannst dir beim neben auch was gezerrt haben.Ist ja alles auf Spannung da.Man kann das schlecht sagen aber zur Sicherheit würde ich einmal gucken lassen.Melde dich, wie es dir geht.Hoffe es ist besser geworden.
Danke dir Jeka,
Heute ist es ein bisschen besser, laufe zwar noch immer wie ne Oma, aber immerhin habe ich mich überwunden und meinen Teil des wohnungsputzes gemacht. :)
Heute Abend ist eh wieder GVK und da ich bei der Hebi entbunden habe, die den gibt, werde ich die mal fragen. Vielleicht kann sie mir mit Akupunktur Linderung verschaffen. Laut Google werde ich mich damit aber wohl die letzten Wochen herum schlagen müssen, weil der Bauch wohl auf die Beinnerven drückt. :-/
Danke dir, für deine Anteilnahme ![]()
Ist ja wohl klar...tut einem ja leid wenn man hört das es dir schlecht geht und du so schmerzen hast.Oh man...du arme. Na dann hoffe ich das es dir bald aber wenigstens ein bisschen besser geht.Lange haben wir ja nicht mehr :-D Wir schaffen das und schleppen uns ins Ziel ![]()