Team Gecko
Wer von euch puckt denn sein Kleines und zu welchen Zeiten?
Samuel hasst alles, was seine Bewegungsfreiheit im entferntesten einschränkt. Unsere große Decke akzeptiert er einigermaßen, aber selbst die strampelt er manchmal so weg, dass mein Mann und ich halb aufgedeckt sind! (Dadurch wurde auch meine Angst genommen, dass er unter unserer Decke verschwinden könnte...)
Ich pucke den Kleinen immer mal nach dem Essen wenn er ganz schläfrig ist. Er mag das sehr und schläft dann ganz friedlich. Wenn er grad wach und / oder hungrig ist mag er es nicht.
Leonie toleriert net mal nen Schlafsack :) da brauch ich pucken erst gar net probieren :)
Manchmal noch im Kinderwagen, wenn es arg kalt ist. So ca. die ersten 4 Wochen habe ich sie zum schlafen legen abends gepuckt. Das mochte sie sehr und ist auch gleich eingeschlafen. Ohne ging gar nicht. Mittlerweile mag sie es aber nicht mehr so sehr. Da bekommt man nämlich die Hände nicht mehr in den Mund, lol. Nicht jedes Baby mag das gern. Einfach mal ausprobieren.
Hier wird auch gepuckt. Eigentlich durchgehend, sonst wedelt er zu dolle mit den armen und ersvhreckt sich ständig
Kann meine Kleine leider nicht Lücken wegen dem Gurt den sie tragen muss. Den ersten Tag nach Entbindung wollte sie nur gepuckt sein, das fand sie ganz toll, danach ging es leider nicht mehr.