schnitzelchen89
Ich habe seit ein paar Tagen einen ziemlich ausgeprägten "Fimmel" den ich vorher nicht nie niemals hatte. Ich hab ständig das Gefühl, dass es nicht ordentlich genug ist, dass ichs gemütlicher brauche und könnte die ganze Zeit nur räumen. Normalerweise bin ich eher so, dass ruhig mal was rum stehen darf und nicht alles top aufgeräumt sein muss.
Außerdem hab ich schlechte Laune. Ich bin richtig mies drauf. Gut, das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich am Montag wieder in die Arbeit muss (für 2 Tage...) und ich mich jetzt schon vor dem Rektor und meinen Kollegen "fürchte".
Wer kennt das noch? Habt ihr das auch schon, dass ihr so kuschel- aufräum- sauberkeitsbedürftig seid?
![]()
Ja, sauberkeitsbedürftig (schönes Wort übrigens;-)) bin ich auch, aber mit 3 Kindern ist hier nicht viel mit Aufräumen und Sauberkeit! Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie es nach dem Aufräumen wieder unordentlich ist...Ein Fass ohne Boden!!
Ohhhhh jaaaaa das kenn ich .ich koennte nur putzen und wir haben ausgemacht in der ersten Januarwoche alles fuers baby ran zuholen ,also windeln und das ganze zeug ,es Bettchen und wickeltisch und so weiter .Aber das dauert mir viel zu lange ich woltte jetzt alles hinraeumen.
.und schlechte Laune ist auch vorhanden ohne Ende aber das liegt auch am Wetter bei mir .
naja und amderen seits bin ich aber total anhaenglich (mein Mann sagt ich sei schlimmer wie de Katze) ![]()
Kennen ich hab gestern erst wieder bis 21 Uhr geputzt ,kann ja immer nur nachdem die kids im Bett sind :-) :-) :-) un ständig hier un da was ....nur mich bremst die Bandscheibe bissel wieder aus
Ja das mit dem sauber machen ist bei mir auch so schlimm, ich glaube meinen Freund nervt das langsam.
Ich könnte ständig und dauernd sauber machen. ![]()
Ich fühle mit dir! War 2 Wochen mit Bronchitis zu Hause und hab auch so gar keine Lust auf die 2 Tage. Aber immerhin sind das die 2 letzten für längere Zeit :-) TSCHAKKA - wir schaffen das!