Annizo
Meine kleine bekommt jetzt seit 3 Wochen mittagsbrei. Seit ein paar Tagen isst sie auch ein ganzen Gläschen ( 190 Gramm) leer. Danach lege ich sie dann meist noch an, da trinkt sie dann nur ein paar Schlückchen. Meist wird sie dann müde und schläft dann etwa 30-60 Minuten wird dann aber wieder wach und will sofort an die Brust und trinkt als hätte es nicht eine Stunde vorher Brei gegeben. Haben eure das auch? Ich finde 190 Gramm eigentlich viel für ein Baby und bin etwas verwundert das es nicht besser sättigt und sie danach schnell wieder Hunger hat.
Kenne ich! Hatte meine Maus auch. Habe abends um 18uhr Brei gegeben und sie hat ein ganzes Gläschen gegessen. Spätestens um 19:30 hat sie dann nochmal fast 200ml Milch getrunken. Fand ich auch seltsam. Ist aber jetzt seit ca. 2 Wochen nicht mehr so, seit ich umgestellt habe und mittags auch Brei gebe. Keine Ahnung wieso. Habe mir halt nur gedacht, wenn sie Hunger hat, dann ist das halt so ;)
Kenn ich auch.. Gebe ja nun schon Mittags Nachmittags und Abends Brei. Mittags isst sie auch ein komplettes Glas und danach noch etwas Obstmus. Und eine Std später verlangt sie auch nochmal die Flasche. Soviel Hunger kann man doch gar nicht haben, Nachmittags geht das komischerweise, aber Abends genau das Gleiche. Gut da find ich es normal, da es ja dann heißt das ist das Einschlaffläschen, oder so, find es aber dennoch komisch.