Annizo
So hab ja weiter unten bereits geschrieben das ich heute ins kh zur Kontrolle sollte. Der Arzt hat US gemacht und war der gleichen Meinung wie mein FA. Jetzt soll ich morgen um 8 nüchtern ins kh kommen, dann werde ich nochmal untersucht und je nach Befund mit Zäpfchen oder direkt Infusion eingeleitet. Mumu ist aber schon 1-2 cm auf und der Arzt meinte könnte ja auch gut sein das sich die kleine doch noch spontan auf dem Weg macht. ET wäre der 22.3. Ich bin gespannt und hoffe das es nicht zu lange dauert oder zu schmerzhaft wird( man liest ja meisten leider nur die horrorgeschichten) Lg
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es schnell und unkompliziert voran geht. Mir steht ähnliches bevor, falls sich meine Kleine bis zum 30.03. von alleine auf den Weg macht.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Körper nur einen kleinen Anstrupser braucht und dann von alleine Wehen produziert. War heute bei ET+5 beim FA und die hat mir angeboten heute einzuleiten. Wollte ich aber nicht. Der Kleinen geht es wunderbar und ich will ihr einfach noch die Chance geben sich von alleine auf den Weg zu machen. Am Montag habe ich dann nochmal CTG und wenn ich diesen Termin noch wahrnehmen muss, dann werde ich wohl am Dienstag einleiten lassen.. Sie meinte dass es oft bei Mehrgebärenden so ist, dass der Körper einen Anstoß brauch... begeistert bin ich nicht...habe heute mal gleich das Nelkenblätteröl benutzt und hoffe dass dieser Anstoß reicht.
Ich bin auch noch fleißig am rumrödeln zuhause. Hasenstall sauber gemacht, gewischt, wasche gewaschen und aufgeräumt damit wenn wir wieder aus dem Krankenhaus kommen alles gemacht ist. Und damit es Vllt noch von alleine losgeht, lieber wäre es mir auch.
Hier das selbe Spiel...... Ich habe so einen Drang aufzuräumen, zu putzen etc. So ordentlich war es hier sonst nie;)