Aramia
Und ich dachte ich bin viel zu früh dran. Denkste!!! Eigentlich habe ich nur mal bissi rumgegoogelt was es so für Hebammen in der Nähe gibt. Die, die in der Praxis meines FA Patientinnen betreut kommt leider nicht bis zu uns raus. Da hab ich dann erstmal gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist hier wen zu finden. Als ich dann endlich zwei Adressen hatte hab ich der einen ne e-mail geschrieben und bei der anderen angerufen. Zum Glück hat mich die gleich angenommen. Aber echt jetzt. Sie hatte für den Geburtsvorbereitungskurs für die Märzmamis grad noch 3 Plätze frei. Da hab ich dann grad zugesagt, vor allem auch weil sie in dem KH wo ich entbinden werde tageweise arbeitet und mit ein bisschen Glück ist sie vielleicht bei der Geburt auch da. Die Zweite hat sich auch noch gemeldet, aber die war schon wieder zu weit weg und hatte auch nix mehr frei. Da bin ich ja echt froh, dass ich mich so früh drum gekümmert habe. Wer weiss wie das in 2 Monaten ausgesehen hätte!!!! Habt ihr denn schon alle eine Nachsorgehebamme gefunden?
Ja hab auch schon eine.Bei uns muss man sich sobald man es weiss anmelden ,sonst bekommt man keinen pkatz mehr .Die bieten bei uns auch sport für schwangere an .Das fang ich nàchste Woche an .
Ich nehm wieder die gleiche wie beim ersten Kind :-) Hatte ihr auch gleich bescheid gegeben u gestern hatten wir dann das Vorgespräch :-)
Oh, da sollte ich mich wohl auch mal kümmern... hab noch nicht mal geschaut, wen es bei mir so gibt geschweige denn angerufen... Aber irgendwie wage ich es nicht, irgendwas festzumachen, bevor ich die 13. Ssw erreicht hab
In der ersten ss habe ich mich in der 10.woche angemeldet und es war eng. Diesmal hab ich die die meine Tochter entbunden hat unbedingt wollen- daher 6.ssw vormerken lassen:-)