NaDa23
Hey, Emma wurde gestern geimpft und hat jetzt an der Einstichstelle eine rote Beule, die ihr weh zu tun scheint, wenn man dagegen kommt. Darf, bzw. soll ich das was drauf schmieren oder kühlen, oder ist sie dafür noch zu klein? Hatten eure Babies das auch und wie lange hielt es an?
Bei unserer letzten Impfung meinte der Kinderarzt, dass die Wahrseinlichkeit, dass es zu lokalen Reaktionen kommt, bei jeder Impfung steigt. Das ist ja sicher bei euch auch schon die zweite oder dritte Impfung. Scheint also relativ normal zu sein. Ob man das irgendwie behandeln darf, weiß ich allerdings nicht. Falls du dir unsicher bist, fahr einfach zum Arzt oder ruf deine Hebamme an. Schnelle Besserung an deine Kleine.
Das arme Mäuschen. Also wir hatten das beim letzten mal auch und wir haben auch gekühlt und auch ein Zäpfchen gegeben weil unser Arzt meinte dass man dass nicht nur machen kann wenn Fieber besteht weil am meisten weinen sie weil es wirklich noch lange weh tut und dafür sind die Zäpfchen ja auch. Aber das kühlen hat am meisten geholfen. Hoffe deiner kleinen gehts schnell besser.Am Dienstag steht uns das gleiche auch wieder bevor
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis es besser wurde?