Mondfischlein
nachdem ich hier schon Ewigkeiten mitlese.
Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Sachsen Anhalt und habe schon eine große Tochter (fast 14) und einen großen Sohn (12 Jahre alt).
Nun hat der Klapperstorch halt nochmal zugeschlagen und ich erwarte mein 3. Kind.
Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich fast gar keine Symptome, außer etwas Brustspannen vielleicht. Doch diesmal ist es ganz anders. Ich habe mit ständiger Erschöpfung und Müdigkeit zu kämpfen, mit Appetitlosigkeit und mir ist fast ständig übel (zum Glück ohne Erbrechen). Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Ich bin schon ganz aufgeregt und fiebere diesen Mittwoch entgegen, denn da habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Da bekomme ich dann endlich meinen Mutterpass und erfahre sicher auch mal den genauen Entbindungstermin.
Also laut meiner Rechnung müsste ich jetzt so in der 11.Woche sein. Leider kann ich das diesmal nicht zu 100% sagen, da mein letzter Zyklus plus Eisprung total verschoben war.
Ich bin gespannt auf den Ultraschall, wie groß der Krümel nun schon ist und ob das Herzchen richtig schlägt.
Entschuldigt, dass der Text jetzt etwas lang geworden ist, aber ich musste das jetzt alles mal loswerden.
Hallo Mondfischlein und herzlich willkommen
Sei beruhigt, es geht mir genau wie dir, ausser dass ich zwischen all der Müdigkeit und Übelkeit noch Appetit auf die unmöglichsten Sachen habe, die wir (zum Glück) meistens gerade nicht da haben.
Wünsche dir alles Gute für Mittwoch und eine schöne Fahrt im März-Bus!
Hey, herzlich Willkommen hier! Ich drück dir die Daumen für Mittwoch! Gruß Janine
Hey herzlich Willkommen und herzlichen glückwunsch
Willkommen