Nisi107
Ich muss mich mal ausheulen bei euch. Komme grad vom FA und bin verzweifelt (sind bestimmt die Hormone mit Schuld). Morgen hab ich ET und es gibt einfach keine Anzeichen für eine baldige Geburt. Heute hat der FA das erste Mal nach dem Muttermund getastet und er war noch so weit oben, dass er nicht mal dran kam.
Dann wollte er Ultraschall machen und scheinbar von seinem vorherigen Rumgesuche nach dem Muttermund ploppt genau in dem Moment das Köpfchen aus dem Becken wieder raus.
Jetzt hab ich nicht nur nen super unreifen Befund, sondern auch noch ein Köpfchen was wieder frei im Bauch rumschwebt.
Mein Mann hat ab jetzt zwei Wochen frei und muss danach wieder arbeiten. Wenn ich Pech hab, kommt das Kind erst in 14 Tagen und ich sitz dann allein mit drei Kindern daheim. Toll...Wochenbettdepression ich komme.
Ich weiß ich übertreibe bestimmt, aber so ist mir im Moment einfach zumute.
Oh liebes,ich teile dein Leid. zwar weiß ich erst seit heute,dass der Kopf im Becken ist,aber baldige Geburt sieht der Vertretungsarzt auch nicht und mein Mann muss auch am 12. APRIL wieder arbeiten.es wär soooo schön,wenn er wenigstens 2 Wochen mit seinem ersten Kind haben könnte. zwar muss ich nich heulen,aber ich versteh dejne Gefühle. fühl dich gedrückt.
Ich fühle mit dir!!!!!! Mein ET ist heute. Ich habe gestern von der FÄ gesagt bekommen, dass der Muttermund 2 cm offen ist und auch der Gebärmutterhals sei verkürzt. Gilt als geburtsreif. Auch geht seit gestern immer wieder blutiger Schleim ab und Wehen hatte ich auch schon im 5 min Takt. Die gingen dann aber nach 2h wieder weg. Du siehst, selbst mit geburtsreifem Befund kann man rumeiern. Es tut sich einfach nichts:(((