gogi05
Hallo ihr Lieben, hab lange nichts von mir hören lassen.... Unser Leon lässt mir keine Verschnaufpause. Erst hatte er mit seinem Hämatom am Kopf (von der Geburt) immer Kopfweh so das ich abpumpen musste da er selber vor Schmerzen nicht gut trinken konnte, dann bekam er einen Wachstumsschub. 2 Tage später fingen die 3 Monatskoliken mit Blähungen und Krämpfen an, dank sab simplex haben wir die jetzt gut im Griff. Seit Samstag schreit er ununterbrochen und schiebt sich seine Hände in den Mund... Montag zum Arzt... was soll ich sagen ihm schießen schon die Zähne in den Kiefer und der verhärtet. So jetzt bekommt er Zäpfchen und Gel und er brüllt und brüllt fast den ganzen Tag und die ganze Nacht. Man und das mit 6 Wochen. Das ist echt anstrengend. Und wenn er endlich schläft kann ich mich um die zwei Hunde und Haushalt kümmern. Hoffe er ist damit bald durch..... euch allen eine schöne Zeit mit euren Mäusen.
Also das das so zeitig los geht hätte ich nicht gedacht, denn meine macht das auch immer, aber hat nur ab und an solche Schreiattacken.
ja hatte ich auch nicht mit gerechnet. Jeden abend kann ich die Uhr nach stellen geht das trotz Medikamenten 4 Stunden durchgängig los das brüllen. Hoffentlich geht das bald vorbei. So grausam ihm nicht helfen zu können