bock1992
Ich in mir unsicher Sehe aber total scheisse aus die alte Haar Farbe total raus gewachsen naj findich nicht toll hab bei der ersten sSS verzichtet aus Angst
intensiv-tönen ist kein Problem.reicht doch erstmal oder?
Ich färbe in jeder ss. Mal sollte nur nicht aufhellen oder blondieren.
Ja bin ja nicht grau Sondern hab so ne blöde Natur Haar Farbe Stand heut vor dem Regal un da gibt es so viele Haar Farben und Marken blicke da nicht so durch
Ich würde nicht färben... durch deine kopfhaut nimmt dein Körper die giftstoffe auf, wandert dann durch deinen Körper und du scheidest es dann über deinen urin wieder aus... dabei ist es nicht erforscht was dadurch bei deinem baby ankommen kann ... man verzichtet auf alles mögliche wie zb rauchen alkohol salami rohmilchprodukte und dann setzt man die gesundheit seines kindes wegen seiner Eitelkeit aufs spiel...
tut mir leid, das stimmt so gar nicht. Die Farben heutzutage sind so gut kontrolliert. Das sind nicht mehr die Farben, die es vor 50 Jahren gab. Und jeder Arzt gibt dir die Bestätigung, dass färben und tönen heutzutage ungefährlich ist
Färben ist kein Problem,strähnen auch nicht ,blondieren nicht unbedingt aber eher aus Sicherheit .ps:ich bin friseurin .also viel spaß beim Friseur :-)
Ich habe die Frage neulich auch gestellt und mich ziemlich lang damit herumgequält, weil ich auch nen mega Ansatz habe... letzten Endes habe ich mich dazu entschlossen kein Risiko eingehen zu wollen nur um vernünftig auszusehen. Ich färbe nach dem Stillen wieder. Aber jeder sollte das für sich entscheiden. Würde diesbezüglich nie jemanden verurteilen.
Ich verurteilt keinen . Mache mir nur meine Gedanken dazu . Bei den twins sah ich aus wie eine Vogelscheuche wenn ich mir die Bilder angucke :-) aber hatte total Angst Meine Mutter hat immer getönt in der SS Weis nicht werd wohl noch mal drüber schlafen im Internet oder in Büchern findet man nix sinnvolles. Die einen schreiben ja kein Problem , die anderen ja man sollte selber entscheiden ob es zum Wohlbefinden beiträgt .
Also ich würde nicht sagen das man färbt, die gesundheit seinen Kindes aufs Spiel setzt.Also ich habe mich extra auch auf na Seite vom Dermatologen wie auch beim Frauenarzt und Frisör schlau gemacht und alle sagen.....Die Stoffe kommen nicht auch nur annähernd ans Kind.Nicht unbedingt blondieren weil dies verstärkt Allergien auslösen kann aber gegen eine einfach Tönung ist nicht einzuwenden.
Arzt und Friseurin stimmen überein. Einige Stoffe kommen definitiv beim Kind an. Das ist nachgewiesen. Bloß ob diese irgendwie Einfluss auf die Entwicklung haben ist nicht erforscht. In großen Mengen sind diese krebserregend, aber dazu muesste man sich das Zeug spritzen. Der Verband der Friseure sagt unbedenklich. Muss er ja, sonst würde ja jede schwangere Friseuse gleich ein BV kriegen. Am Schluß muss jede selber für sich und das Kind selber entscheiden. Ich werde vielleicht so im 8. Ssm einmal auf Naturfarbe geht. Dann ist die Zellentwicklung sicher abgeschlossen und es ist bis zum Stillen noch Zeit zum rausschaffen.
also ich hab vor 2 wochen gefärbt. braun . ich habs halt auf dem balkon gemacht damit ich das zeug nicht so einathme
Aber klar :-) Und mein Großer ist trotzdem ein kleveres Kerlchen!
Kenn das problem. Heirate demnächst und meine haare sehen schlimm aus. Werde entweder naturhaarfarbe oder färbigen föhnschaum nehmen.